Wir graturilieren: Sandra Kreft wird 45.


Wir graturilieren: "Zeit"-Verlagsleiterin Sandra Kreft wird heute 45 Jahre alt. Die Frau für die Magazine und das Neugeschäft stößt heute mit Croissants und Cremant im Verlag an, am Abend gibt es Stullen zu Hause. Das schönste am abgelaufenen Lebensjahr war für Kreft, dass ihre Tochter ihr nun vorlesen kann. In der Grundschule ist die kleine Kreft nun Influencerin im Dienste der "Zeit"-Kinderprodukte und trommelt eifrig für "Zeit-Leo" und die Kindereditionen.

Kreft hat in den vergangenen Monaten gelernt, dass Print längst nicht tot ist. Die "Zeit"-Magazine wachsen und neue kommen hinzu. Die Chefin jubelt: Qualität und Leidenschaft in der Produktentwicklung zahlten sich aus. Das Glück liege in der Nische, nah am Leser. So kann es weitergehen. Mit Blick auf die Entwicklung der Welt hofft Kreft nur, "dass das Projekt Aufklärung nicht verloren ist". Gratulationen nimmt sie per Mail, auf LinkedIn und via Blumenbote entgegen.

Aus dem Archiv von turi2.tv: Sandra Kreft über das Magazingeschäft der "Zeit".

Schreibe einen Kommentar