Wir graturilieren: Sarah Risch wird 35.


Wir graturilieren: Sarah Risch, Verlagsleiterin Print und Digital bei turi2, feiert heute ihren 35. Geburtstag und verlängert ihren Ehrentag um ein ganzes Geburtstagswochenende in Belgien mit Sightseeing in Antwerpen und asiatischem Abendessen, gemeinsam mit ihrem Freund. Im vergangenen Jahr hat sie die Liebe nach Holland geführt und die Reiselust ins ferne Japan, wo sie Karaoke gesungen, Katzencafés besucht und ganz viel Sushi gegessen hat. Beruflich freut sie sich über die gute Geschäftsentwicklung von turi2, zu der sie mit ihrer Arbeit maßgeblich beiträgt.

Für 2020 nimmt Sarah Risch sich wieder eine spannende Reise vor, sondiert aber noch Ziele. Außerdem verfeinert sie ihre Holländisch-Kenntnisse, damit sie sich in ihrer Wahlheimat bald auch fließend verständigen kann. Glückwünsche und Reise-Tipps erreichen sie auch unterwegs – per WhatsApp und E-Mail.

Mehr bei turi2.tv: Sarah Risch im Video-Fragebogen.