Wir graturilieren: Thomas Wilde wird 60.


Wir graturilieren: Thomas Wilde, Chef der auf Reise- und Krisenkommunikation spezialisierten PR-Agentur Wilde & Partner, feiert heute seinen 60. Geburtstag. Ihn beschäftigt derzeit vor allem die Frage, ob "unser Gehirn zum Durchlauferhitzer von Banalitäten dezimiert" wird und wir aus der "gefühlten Dauerschleife von Erdogan, Putin, Trump & Co wieder unbeschadet herauskommen". Wilde wünscht sich fürs neue Lebensjahr die Umsetzung seiner beruflichen Visionen innerhalb der Agentur und viele intensive Momente mit Freunden außerhalb der Agentur. Die Taktung privater Reisen will er "signifikant steigern".

Thomas Wilde ist stolz, dass er vor mehr als 30 Jahren den Mut hatte, den Schritt vom Nachrichtenredakteur hin zum Kommunikations-Unternehmer zu gehen. Heute genieße er ein Höchstmaß an Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Dazu gehöre auch, sich mit 60 alles andere als alt zu fühlen: "60 ist das neue 40", sagt Wilde und will sich beruflich bei Startups engagieren. Seinen runden Geburtstag feiert Thomas Wilde mit zwei Dutzend langjährigen, engen Freunden im 4-Sterne-Hotel Gut Ising am Chiemsee. Gratulationen erreichen ihn u.a. per E-Mail. turi2 schenkt Thomas Wilde zum Geburtstag etwas, das sich niemand kaufen kann: einen Eintrag im lexikon2.
lexikon2.de, turi2.de (Graturilation zum 59. Geburtstag)

Schreibe einen Kommentar