Wort & Bild wird Partner der Future Week 20.

Wort & Bild baut seine Kooperation mit dem Zukunftsinstitut aus und wird Partner der digitalen Strategie-Konferenz Future Week 20. Die Veranstalter erwarten rund 5.000 Gäste, für 300 von Ihnen übernimmt Wort & Bild die Teilnahmegebühr von mindestens 169 Euro. "Das Konzept der Future Week hat uns überzeugt, nämlich mit Optimismus die Chancen aufzuzeigen, die sich in dieser herausfordernden Zeit auftun", sagt Andreas Arntzen, CEO von Wort und Bild.

Die Future Week findet vom 22. bis 26. Juni statt und soll nicht nur die Kommunikationsbranche, sondern ein breites Publikum ansprechen. 30 Expert*innen entwerfen auf der Tagung eine Welt nach Corona. Der Wort & Bild Verlag hat sein eigenes Branchentreffen, das International Health Forum, wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben.
turi2 – eigene Infos

Aus dem turi2.tv-Achiv: Wie sieht die Welt nach Corona aus, Matthias Horx? (März 2020)