turi2 edition4: 9 Innovationen, die wir uns noch wünschen.

Dinge, die die Welt noch braucht: Welcher schlaue Kopf erfindet endlich den Beamer – oder die Sockensortiermaschine?

Teleportation
Beam me up, Scotty! Wie gern würden wir mit dieser magischen Formel wie im Science-Fiction-Film Raum und Zeit überwinden, um uns aus unangenehmen Situationen zu befreien – zum Beispiel aus dem Autobahnstau oder der Morgenkonferenz.

Rausch ohne Kater
Je älter wir werden, desto schlimmer ist der Morgen nach einer feuchtfröhlichen Nacht. Das Gefühl, vom Laster überfahren worden zu sein, würden wir uns gerne sparen. Statt Rollmops und Ibuprofen würden wir gerne eine Wunderpille schlucken.

Sockensortiermaschine
Wer seine Waschmaschine gut erzogen hat, dem frisst sie nicht die Socken weg. Aber wie soll man anschließend 36 schwarze Strümpfe voneinander unterscheiden? Liebe Ingenieure: In Sachen Sockensortiermaschine herrscht Nachholbedarf.

Auf welche weiteren Innovationen das turi2-Team nicht verzichten will, lesen Sie … in der “turi2 edition”, Innovation