turi2 edition #21: Sieben markante Antworten von Louisa Dellert.
15. Juni 2023
Sagt, wie’s ist: Im Supermarkt ist Louisa Dellert vom Überangebot in den Regalen überfordert, verrät die Klimaaktivistin und Influencerin im Marken-Fragebogen der turi2 edition #21. Sie ist Chefin und Gründerin ihrer Social-Media-Agentur Aufrichtig Media und rät auch anderen Brands dazu, ehrlich zu kommunizieren.
Wenn ich eine Marke wäre, wäre ich … Armedangels, weil ich finde, dass das Mode-Label sehr transparent kommuniziert und das zu mir passt.
Hier würde ich dann werben:
Versuchsweise gerne mehr in den Printmedien.
Die liebste Marke meiner Kindheit:
Langnese Eis.
Diese Marke begegnet mir jeden Tag:
Apple.
Eine Marke, die ich bewundere:
Rügenwalder Mühle, aber Bewunderung ist hier das falsche Wort. Eher: eine Marke, die ich gerne auf ihrem Weg der Transformation begleite.
Mein Tipp für die Markenpflege:
Mehr Mut zu ehrlicher Kommunikation und den Humor nicht verlieren.
Diese Marke kann weg:
Darüber möchte ich nicht urteilen. Ich bin zum Beispiel mit den vielen unterschiedlichen Marken im Lebensmittelbereich überfordert. Ich brauche keine 50 Ketchup-Brands.
Alle Geschichten der turi2 edition #21 – direkt hier im Browser als E-Paper: