Du bist ‘ne Marke: Heute erscheint die turi2 edition #21 gedruckt und als kostenloses E-Paper – im Film zum Buch geben unsere Protagonistinnen Tipps zur Markenpflege und sagen, welche Marken sie anmachen und abtörnen. So kann Gründerin Sophie Chung mit dem Marketing von Tabak-Konzernen wenig anfangen. “Bunte”-Chefredakteur Robert Pölzer offenbart ein ambivalentes Verhältnis zur Marke Apple und Senior-Influencerin Annette Weber begeistern Marken, die jung bleiben, aber das Alter nicht vergessen.
Wie kommen Marken in unsere Herzen, Köpfe und Einkaufskörbe? Welche Geschichten müssen sie erzählen, welche Versprechen halten, welchen Anforderungen standhalten? Diesen Fragen geht die turi2 edition #21 auf 152 Seiten nach. Im Buch spricht u.a. Journalist und Agentur-Gründer Dominik Wichmann über Karriere und Krisen. Bahn-Fernverkehrschef Michael Peterson erklärt, warum er das Pünktlichkeits-Versprechen der Bahn nicht immer halten kann. Und Syzygy-Chefin Franziska von Lewinski sagt, wie sie das Digital-Marketing emotionaler machen will.
Die turi2 edition #21: Marken. Wie sie wirken. Was sie können. Wer sie liebt. rollt der Welt der Marken und des Marketings den roten Teppich aus. turi2 stellt auf 152 Seiten die Strategie von Newcomern und klassischen Konsum-, Luxus- und Dienstleistungsmarken vor. Zeigt, wie Marken Medien nutzen und beschreibt die Herausforderungen für Markenaufbau und -führung.