turi2 edition – Inspiration für Macher.

Was ist die “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist gedruckte Inspiration für die Meinungsmacher aus Medien, Wirtschaft und Politik. Die Buchreihe ist ein optisches, haptisches und intellektuelles Vergnügen. Sie ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier. Die “turi2 edition” bietet die größtmögliche Bühne mit dem spannendsten Programm und dem besten Publikum.

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredakteur: Markus Trantow
Druckauflage: 10.000, jede Ausgabe wird zusätzlich über 5.000 mal als E-Paper abgerufen und gelesen
Copypreis: 20 Euro
Erscheint: dreimal im Jahr
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Wer kann Anzeigen in der “turi2 edition” buchen?
Die Anzeigenbuchung ist nur für Partner von turi2 möglich. Die Zahl der Anzeigenseiten ist auf 40 pro Ausgabe beschränkt. Eine 1/1 Seite in der “turi2 edition” kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Die nächsten Ausgaben:

#10 Agenda 2020: Was wirklich wichtig. (23. Januar 2020)
Wir fragen: Was wird 2020 und im neuen Jahrzehnt wichtig in Medien, Wirtschaft und Politik? Welche Werte sollen gelten? Warum sind Mut, Neugier und Empathie so wichtig für eine gute Zukunft? Wer sind die Mutmacher, Vorbilder und Best Cases in Medien, Wirtschaft und Politik? Worauf dürfen wir 2020 neugierig sein?

#11 Fußball. Das Spielfeld für Medien und Marken (Mai 2020)
#12 50 Vorbilder. (Oktober 2020)
#13 Agenda 2021. (Dezember 2020)
#14 Frauen. (April 2021)
#15 Next Generation. (Juli 2021)
#16 Mobility. (Oktober 2021)
#17 Agenda 2022. (Dezember 2021)
#18 Kapital. (April 2022)
#19 Berlin. (Juli 2022)
#20 Luxus. (Oktober 2022)
#21 Agenda 2023 (Dezember 2022)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg
#9 TV

Wer liest die “turi2 edition”?
10.000 Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die “turi2 edition” gedruckt.

Empfänger-Struktur:

2.745 Chefredakteure, Redaktionsleiter, Programmchefs, Ressortleiter, Fachredakteure
aus folgenden Bereichen:
635 Zeitungen
470 Zeitschriften
355 Digital only
340 Fachmedien
265 TV-Sender
250 Radio
185 Influencer/YouTuber
140 Blogger
105 Sonstige

2.025 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs
aus folgenden Bereichen:
1.350 Unternehmen
330 Werbe-Agenturen
215 Media-Agenturen
130 sonstige Agenturen und Beratungen

1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecher, PR-Experten
aus folgenden Bereichen:
885 Unternehmen
355 PR-/Content-Marketing-Agenturen

2.815 Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Top-Manager
aus folgenden Bereichen:
1.480 Groß-Unternehmen
940 Kleine und mittlere Unternehmen
395 Startups

1.125 Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Professoren
aus folgenden Bereichen:
330 Bundestag und Landtage
220 Spitzenbeamte
210 Professoren
160 Bundes- und Landesregierungen
45 Verbandsgeschäftsführer
160 Sonstige

(Basis: 9.950 Bezieher/Abonnenten der turi2 edition)

Wofür wurde die “turi2 edition” ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die “turi2 edition”. Begründung: Sie sei “ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der “turi2 edition” die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *