turi2 edition – Inspiration für Macher.

Was ist die "turi2 edition"?
Die "turi2 edition" ist der langsamste und schönste Magazin der Kommunikation – und zugleich das bestvernetzte und meistgebuchte (mit über 35 bezahlten Anzeigenseiten pro Ausgabe). Es bietet den wichtigsten Medien-, Marken- und Meinungsmachern in Deutschland Inspiration und Lesevergnügen zu Themen der Kommunikation in Medien, Wirtschaft und Gesellschaft.

* * * * * * * * * *

Objekt-Profil "turi2 edition":
Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredakteur: Markus Trantow
Auflage: 10.000 Print, zuzüglich über 5.000 PDF-Nutzer
Copypreis: 20 Euro
Erscheint: dreimal im Jahr
Papier: Sappi Magno volume 150 g/m²
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Worin liegt der große Erfolg der "turi2 edition" begründet?
Die "turi2 edition" hat die Herzen, Coffee Tables und Buchregale der Macher erobert, weil sie konsequent anders ist: Sie ist ein optisches, haptisches und sinnliches Vergnügen. Und zugleich Startpunkt für digitale Vertiefung. Die Buchreihe ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier – und ein gedrucktes Plädoyer für Print, Innovation und vernetztes Denken. Die "turi2 edition" bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld, der höchsten Aufmerksamkeit und der spannendsten Zielgruppe.

Wer kann Anzeigen in der "turi2 edition" buchen?
Die Anzeigenbuchung ist nur für Partner von turi2 möglich. Eine 1/1 Seite in der "turi2 edition" kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Die nächsten Ausgaben:

#9 TV Totald Video: Wie Bewegtbild die Kommunikation verändert (Oktober 2019)
#10 Das Trendbuch 2020. Schwerpunkt: Mobilität, Werte (Januar 2020)
#11 Fußball. Das Spielfeld für Medien und Marken (Mai 2020)
#12 50 Vorbilder. (Oktober 2020)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg

Wie wird die "turi2 edition" vertrieben?
Knapp 10.000 Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die "turi2 edition" bereits, Sie können sie hier abonnieren.

Wofür wurde die "turi2 edition" ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die "turi2 edition". Begründung: Sie sei "ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen", so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

Empfänger-Struktur:

2.745 Journalisten
(davon 820 Chefredakteure/Redaktionsleiter/Programmchefs)
735 Zeitungen
470 Zeitschriften
355 Fachmedien
265 TV-Sender
250 Radio
240 Digital only
185 Influencer/YouTuber
140 Blogger
105 Sonstige

1.210 Medienmanager
650 Verlage (Print + digital)
225 TV
130 Radio
105 Digital only
100 Sonstige

3.850 in Unternehmen
1.480 Marketingveranwortliche
1.135 Geschäftsführer und Vorstände
885 Kommunikationschefs
350 Gründer und Inhaber

1.030 in Agenturen
355 PR-/Content-Marketing-Agenturen
330 Werbe-Agenturen
215 Personen aus Media-Agenturen
130 sonstige Agenturen und Beratungen

1.115 Meinungsbildner
330 Bundestags- und Landtags-Abgeordnete
220 Spitzenbeamte
210 Professoren
160 Bundes- und Landes-Minister
45 Verbandsgeschäftsführer
150 Sonstige

(Basis: 9.950 Bezieher/Abonnenten der turi2 edition)

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der "turi2 edition" die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *