turi2 edition – Inspiration für Macher.

Was ist die “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist Inspiration für die Meinungsmacher aus Medien, Wirtschaft und Politik. Die Buchreihe ist ein optisches, haptisches und intellektuelles Vergnügen – und vielfach vernetzt. Sie ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier. Die “turi2 edition” bietet seine Partnern die größtmögliche Bühne mit dem spannendsten Programm und dem besten Publikum.

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredakteur: Markus Trantow
Druckauflage: 10.000, jede Ausgabe wird zusätzlich über 5.000 mal als E-Paper abgerufen und gelesen
Copypreis: 20 Euro
Abonnement: hier
Einzelverkauf bitte über Amazon
Erscheint: dreimal im Jahr
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Wer kann Anzeigen in der “turi2 edition” buchen?
Die Anzeigenbuchung ist bevorzugt für Partner von turi2 möglich. Die Zahl der Anzeigenseiten ist auf 40 pro Ausgabe beschränkt. Eine 1/1 Seite in der “turi2 edition” kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Die nächsten Ausgaben:

#10 Agenda 2020: Was wirklich wichtig wird. (23. Januar 2020)
#11 Fußball. Spielfeld für Medien und Marken (15. Mai 2020)
#12 50 Vorbilder. Aus Medien, Wirtschaft und Politik (Oktober 2020)
#13 Agenda 21. Menschen & Marken (Januar 2021)
#14 Next Generation. Junge Macher, Medien & Marken (Mai 2021)
#15 Mobility. Technik, Medien und Marken für ein bewegtes Leben (Oktober 2021)
#16 Agenda 22. (Januar 2022)
#17 Green Book. (April 2022)
#18 Social Media. (Juli 2020)
#19 Frauen. (Oktober 2022)
#20 Agenda 23. (Januar 2023)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg
#9 TV

Wer liest die “turi2 edition”?
10.000 Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die “turi2 edition” gedruckt.

Empfänger-Struktur:

2.745 Chefredakteure, Redaktionsleiter, Programmchefs, Ressortleiter, Fachredakteure
aus folgenden Bereichen:
635 Zeitungen
470 Zeitschriften
355 Digital only
340 Fachmedien
265 TV-Sender
250 Radio
185 Influencer/YouTuber
140 Blogger
105 Sonstige

2.025 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs
aus folgenden Bereichen:
1.350 Unternehmen
330 Werbe-Agenturen
215 Media-Agenturen
130 sonstige Agenturen und Beratungen

1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecher, PR-Experten
aus folgenden Bereichen:
885 Unternehmen
355 PR-/Content-Marketing-Agenturen

2.815 Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Top-Manager
aus folgenden Bereichen:
1.480 Groß-Unternehmen
940 Kleine und mittlere Unternehmen
395 Startups

1.125 Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Professoren
aus folgenden Bereichen:
330 Bundestag und Landtage
220 Spitzenbeamte
210 Professoren
160 Bundes- und Landesregierungen
45 Verbandsgeschäftsführer
160 Sonstige

(Basis: 9.950 Bezieher/Abonnenten der turi2 edition)

Wofür wurde die “turi2 edition” ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die “turi2 edition”. Begründung: Sie sei “ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der “turi2 edition” die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *