turi2 edition – Inspiration für Meinungsmacherinnen.


Was ist die “turi2 edition”?
Die preisgekrönte Buchreihe ist ein optisches, haptisches und intellektuelles Vergnügen, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier. Das Buch geht kostenlos an die 10.000 Mitglieder im Club der Meinungsmacherinnen*. Über Aufnahme entscheidet der Clubchef.

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredaktion: Markus Trantow + Elisabeth Neuhaus
Auflage: 10.000
E-Paper: ca. 12.000 – 15.000 zusätzliche Zugriffe
Erscheint: viermal im Jahr
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Anzeigenformat: PDF/X-4
Größe 1/1: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: media@turi2.de

* * * * * * * * * *



Die nächsten Ausgaben:
#14 Social Media (Mai 2021)
#15 Mobility (September 2021)
#16 Agenda 2022 (Januar 2022)
#17 Arbeit (April 2022)
#18 100 Bücher (Juli 2022)
#19 Geld (Oktober 2022)
#20 Agenda 2023 (Januar 2023)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg
#9 TV
#10 Agenda 2020
#11 Fußball
#12 50 Vorbilder
#13 Agenda 2021

Wer kann Anzeigen in der “turi2 edition” buchen?
Die Zahl der Anzeigenseiten ist auf 40 pro Ausgabe beschränkt. Bei der Anzeigenbuchung haben Partner von turi2 ein Vorgriffsrecht. Eine 1/1 Seite in der “turi2 edition” kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und ein dreiseitige Aufklapper 20.000 Euro.

Wer liest die “turi2 edition”?
9.950 Entscheiderinnen* aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die “turi2 edition” im Abo und Freiverteiler. 10.000 – 15.000 Interessierte lesen das kostenlose E-Paper.

Empfänger-Struktur:

2.746 Chefredakteure, Redaktionsleiter, Programmchefs, Ressortleiter, Fachredakteure
beiderlei Geschlechts aus folgenden Bereichen:
636 Zeitungen
410 Zeitschriften
376 Digital only
340 Fachmedien
264 TV-Sender
230 Radio
224 Influencer/YouTuber
110 Blogs
56 Sonstige

2.024 Marketingleiterinnen, Werbe-, Media- und Agenturchefinnen
aus folgenden Bereichen:
1.350 Unternehmen
330 Werbe-Agenturen
214 Media-Agenturen
130 sonstige Agenturen und Beratungen

1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecherinnen, PR-Expertinnen
aus folgenden Bereichen:
970 Unternehmen
270 PR-/Content-Marketing-Agenturen

2.816 Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Top-Manager beiderlei Geschlechts aus folgenden Bereichen:
1.480 Groß-Unternehmen
940 Kleine und mittlere Unternehmen
396 Startups

1.124 Ministerinnen, Abgeordnete, Spitzenbeamtinnen, Professorinnen
aus folgenden Bereichen:
330 Bundestag und Landtage
250 Bundes- und Landesregierungen
220 Verbandsgeschäftsführerinnen
190 Professorinnen
80 Spitzenbeamtinnen
54 Sonstige

(Basis: 9.950 Abonnentinnen/Freibezieherinnen der turi2 edition)

(* Männer sind mitgemeint. Wir nutzen des generische Femininum)