turi2 edition – Inspiration für Macher*innen.


Was ist die “turi2 edition”?

Die “turi2 edition” ist Inspiration für die Meinungsmacher*innen aus Medien, Wirtschaft und Politik. Die Buchreihe ist ein optisches, haptisches und intellektuelles Vergnügen – und vielfach vernetzt. Sie ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier. Die “turi2 edition” bietet seine Partnern die größtmögliche Bühne mit dem spannendsten Programm und dem besten Publikum.

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredaktion: Markus Trantow + Elisabeth Neuhaus
Aboauflage: 10.000
E-Paper: ca. 10.000 – 12.000 zusätzliche Zugriffe
Copypreis: 20 Euro
Bestellen: hier (E-Paper kostenlos, Einzel Print + Print-Abo)
Einzelverkauf ältere Exemplare bitte über Amazon
Erscheint: viermal im Jahr (ab 2021)
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Anzeigenformat: PDF/X-4
Größe 1/1: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: media@turi2.de

* * * * * * * * * *

Die aktuelle Ausgabe:
#13 Agenda 21. Inspiration für den Neustart


Die nächsten Ausgaben:
#14 Social Media (Mai 2021)
#15 Mobility (September 2021)
#16 Agenda 2022 (Januar 2022)
#17 Frauen (April 2022)
#18 50 neue Vorbilder (Juli 2022)
#19 Geld (Oktober 2022)
#20 Agenda 2023 (Januar 2023)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg
#9 TV
#10 Agenda 2020
#11 Fußball
#12 50 Vorbilder
#13 Agenda 2021

Wer kann Anzeigen in der “turi2 edition” buchen?
Die Zahl der Anzeigenseiten ist auf 40 pro Ausgabe beschränkt. Bei der Anzeigenbuchung haben Partner von turi2 ein Vorgriffsrecht. Eine 1/1 Seite in der “turi2 edition” kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Wer liest die “turi2 edition”?
9.950 Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die “turi2 edition” im Abo und Freiverteiler. 10.000 – 15.000 Interessierte lesen das kostenlose E-Paper.

Empfänger-Struktur:

2.746 Chefredakteure, Redaktionsleiter, Programmchefs, Ressortleiter, Fachredakteure
aus folgenden Bereichen:
636 Zeitungen
410 Zeitschriften
376 Digital only
340 Fachmedien
264 TV-Sender
230 Radio
224 Influencer/YouTuber
110 Blogger
56 Sonstige

2.024 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs
aus folgenden Bereichen:
1.350 Unternehmen
330 Werbe-Agenturen
214 Media-Agenturen
130 sonstige Agenturen und Beratungen

1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecher, PR-Experten
aus folgenden Bereichen:
970 Unternehmen
270 PR-/Content-Marketing-Agenturen

2.816 Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Top-Manager
aus folgenden Bereichen:
1.480 Groß-Unternehmen
940 Kleine und mittlere Unternehmen
396 Startups

1.124 Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Professoren
aus folgenden Bereichen:
330 Bundestag und Landtage
250 Bundes- und Landesregierungen
220 Verbandsgeschäftsführer
190 Professoren
80 Spitzenbeamte
54 Sonstige

(Basis: 9.950 Abonnenten/Freibezieher der turi2 edition)

Wofür wurde die “turi2 edition” ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die “turi2 edition”. Begründung: Sie sei “ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der “turi2 edition” die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *