turi2 edition – Inspiration für Macher*innen.


Was ist die “turi2 edition”?

Die “turi2 edition” ist Inspiration für die Meinungsmacher*innen aus Medien, Wirtschaft und Politik. Die Buchreihe ist ein optisches, haptisches und intellektuelles Vergnügen – und vielfach vernetzt. Sie ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier. Die “turi2 edition” bietet seine Partnern die größtmögliche Bühne mit dem spannendsten Programm und dem besten Publikum.

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredakteur: Markus Trantow
Druckauflage: 5.000, jede Ausgabe wird zusätzlich über 25.000 mal als E-Paper abgerufen und gelesen
Copypreis: 20 Euro
Bestellen: hier
Einzelverkauf bitte über Amazon
Erscheint: dreimal im Jahr
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Die aktuelle Ausgabe:

#11 Fußball* in schweren Zeiten

Die nächsten Ausgaben:

#12 50 Vorbilder. Aus Medien, Wirtschaft und Politik (18. September 2020)
#13 Agenda 21. Inspiration für den Neustart (Januar 2021)
#14 Next Generation. Junge Macher, Medien & Marken (April 2021)
#15 Hundert Hacks. Know-how für Kommunikatoren (Juli 2021)
#16 Mobility. Technik, Medien und Marken für ein bewegtes Leben (Oktober 2021)
#17 Agenda 22. (Januar 2022)
#18 Green Book. (April 2022)
#19 Lernen. (Juli 2022)
#20 Frauen. (Oktober 2022)
#21 Agenda 23. (Januar 2023)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg
#9 TV
#10 Agenda 2020
#11 Fußball

Wer kann Anzeigen in der “turi2 edition” buchen?
Die Anzeigenbuchung ist nur für Partner von turi2 möglich. Die Zahl der Anzeigenseiten ist auf 40 pro Ausgabe beschränkt. Eine 1/1 Seite in der “turi2 edition” kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Wer liest die “turi2 edition”?
5.000 Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die “turi2 edition” gedruckt, weitere 25.000 lesen sie digital.

Empfänger-Struktur:

1.373 Chefredakteure, Redaktionsleiter, Programmchefs, Ressortleiter, Fachredakteure
aus folgenden Bereichen:
318 Zeitungen
205 Zeitschriften
188 Digital only
170 Fachmedien
132 TV-Sender
115 Radio
112 Influencer/YouTuber
105 Blogger
28 Sonstige

1.012 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs
aus folgenden Bereichen:
675 Unternehmen
165 Werbe-Agenturen
107 Media-Agenturen
65 sonstige Agenturen und Beratungen

620 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecher, PR-Experten
aus folgenden Bereichen:
485 Unternehmen
135 PR-/Content-Marketing-Agenturen

1.408 Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Top-Manager
aus folgenden Bereichen:
740 Groß-Unternehmen
470 Kleine und mittlere Unternehmen
198 Startups

562 Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Professoren
aus folgenden Bereichen:
165 Bundestag und Landtage
125 Bundes- und Landesregierungen
110 Verbandsgeschäftsführer
95 Professoren
40 Spitzenbeamte
27 Sonstige

(Basis: 4.995 Abonnenten/Bezieher der turi2 edition)

Wofür wurde die “turi2 edition” ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die “turi2 edition”. Begründung: Sie sei “ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der “turi2 edition” die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *