turi2 edition – Inspiration für Kommunikationsprofis.

Du kannst die Buchreihe turi2 edition als E-Paper kostenfrei lesen.

Die aktuelle turi2 edition 22 Screens ist lesbar hier auf turi2.de oder als E-Paper hier unten:

Was ist die turi2 edition?
Die preisgekrönte Buchreihe turi2 edition ist die größte offene Bühne und das meistgebuchte Printprojekt der Kommunikationsbranche. Die turi2 edition liefert Inspiration für Kommunikationsprofis und Meinungsmachende und ist verknüpft mit digitalen Themenwochen. Die turi2 edition geht im Freiabo gedruckt und digital als kostenloses E-Paper an die 20.000 wichtigsten Köpfe der Kommunikation aus Medien, PR und Marketing.

Die nächste Ausgabe der turi2 edition:

#23 Agenda 2025 (Dezember 2024)

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag/Herausgeber: turi2 GmbH; Peter Turi, Heike Turi
Chefredaktion: Anne-Nikolin Hagemann, Markus Trantow
Auflage: 5.000 gedruckte Exemplare im Freiabo
E-Paper: 15.000 Bezieher des kostenlosen E-Papers
Erscheint: einmal im Jahr
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 12.000 Euro, 2/1 Seiten 16.000 Euro, 3/1 Seiten 20.000 Euro, mehr Infos unter turi2.de/werben-bei-turi2
Anzeigenformat: PDF/X-4
Größe 1/1: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: media@turi2.de

* * * * * * * * * *

Wer liest die “turi2 edition”?
20.000 Entscheiderinnen aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die turi2 edition im Frei-Abo. 5.000 bekommen sie gedruckt, 15.000 als kostenloses E-Paper.

Empfänger-Struktur Freiverteiler Print:

1.498 Chefredakteurinnen, Inhalt-Verantwortliche, Content Creators aus folgenden Bereichen:
311 Digital
268 Zeitungen
232 TV-Sender
205 Radio/Podcast
165 Fachmedien
162 Content Creators bei YouTube, Instagram, TikTok etc
155 Zeitschriften

1.312 Marketingleiterinnen, Werbe-, Media- und Agenturchefs aus folgenden Bereichen:
925 Unternehmen
215 Kommunikations-Agenturen
107 Media-Agenturen
65 sonstige Agenturen und Beratungen

1.070 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecherinnen, PR-Expertinnen aus folgenden Bereichen:
630 Unternehmen
335 PR-Agenturen
155 Ministerien, Parteien, Verbände, Kommunen

1.158 Geschäftsführerinnen, Inhaberinnen, Gründerinnen, Top-Managerinnen aus folgenden Bereichen:
540 Groß-Unternehmen
370 Kleine und mittlere Unternehmen
248 Startups

(Basis: 5.000 Frei-Abos der gedruckten turi2 edition, Juni 2023)

Bisher erschienen, kostenlos als E-Paper lesbar:
#22 Screen (Oktober 2023)
#21 Marken (Juni 2023)
#20 Agenda 2023 (Januar 2023)
#19 Audio (Oktober 2022)
#18 Kapital (Juli 2022)
#17 Jobs (April 2022)
#16 Agenda 2022 (Januar 2022)
#15 Bewegung (September 2021)
#14 Social Media (Mai 2021)
#13 Agenda 2021 (Januar 2021)
#12 50 Vorbilder (September 2020)
#11 Fußball (Mai 2020)
#10 Agenda 2020 (Januar 2020)
#9 TV (September 2019)
#8 Erfolg (Mai 2019)
#7 Unterwegs (September 2018)
#6 Netze (Mai 2018)
#5 The Digital Me (September 2017)
#4 Innovation (Mai 2017)
#3 Zeitschriften (Dezember 2016)
#2 Werbung (Juni 2016)
#1 Print (Dezember 2015)