turi2 edition – Inspiration für die Kommunikationsgesellschaft.

Die nächste turi2 edition erscheint 200 Seiten stark am 15. Januar 2025. Die turi2 edition #23 Agenda 2025 wirft einen kühnen Blick in die Zukunft der Kommunikationsgesellschaft. Mehr Infos zur turi2 edition #23 hier.

Was ist die turi2 edition?
Die preisgekrönte Buchreihe turi2 edition ist die größte offene Bühne und das meistgebuchte Printprojekt der Kommunikationsbranche. Die turi2 edition liefert Inspiration für Kommunikationsprofis aus Medien, Wirtschaft und Gesellschaft und ist verknüpft mit digitalen Themenwochen. Die turi2 edition geht im Freiabo gedruckt und digital als kostenloses E-Paper an die 20.000 wichtigsten Köpfe der Kommunikation und ist über die Themenwochen digital verknüpft mit 51.000 Lesern.

Die nächsten Ausgaben der turi2 edition:
#23 Agenda 2025: Projekte. Pläne. Utopien. (15. Januar 2025)
#24 Marketing: Köpfe. Selbstvermarktung. Jobs. (15. Juli 2025)
#25 Agenda 2026: Blick nach vorn. Und zurück. (15. Januar 2026)
#26 Wege: Menschen. Karrieren. Irrtümer. (Juli 2026)
#27 Influencer: Digital. Analog. Virtuell. (Januar 2027)

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Herausgeber: turi2 GmbH; Peter Turi (verantwortlich), Heike Turi
Chefredakteurin: Anne-Nikolin Hagemann
Art Director: Uwe C. Beyer
Fotochef: Johannes Arlt
Auflage: 5.000 gedruckte Exemplare im Freiabo
E-Paper: 15.000 Bezieher des kostenlosen E-Papers
Webkontakte: 51.000 über die Themenwochen
Erscheint: 2x im Jahr, 15. Januar und 15. Juli
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 12.000 Euro, 2/1 Seiten 16.000 Euro, 3/1 Seiten 20.000 Euro
Anzeigenformat: PDF/X-4
Größe 1/1: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Verlag: J. Oberauer GmbH
Mailkontakt: peter.turi@turi2.de

* * * * * * * * * *

Wer liest die “turi2 edition”?
20.000 Entscheiderinnen aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die turi2 edition im Frei-Abo. 5.000 bekommen sie gedruckt, 15.000 als kostenloses E-Paper. Über die Themenwochen ist sie digital verknüpft mit zusätzlichen 51.000 Lesern.

 

Empfänger-Struktur VIP-Verteiler Print:

1.215 Chefredakteure, Inhalt-Verantwortliche, Content Creators aus folgenden Bereichen:
221 Digital
210 Zeitungen
183 TV-Sender
179 Radio/Podcast
162 Zeitschriften
135 Fachmedien
125 Content Creators bei YouTube, Instagram, TikTok etc

1.174 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs aus folgenden Bereichen:
845 Unternehmen
187 Kommunikations-Agenturen
107 Media-Agenturen
35 sonstige Agenturen und Beratungen

1.128 Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Top-Manager aus folgenden Bereichen:
480 Dax- und sonstige Konzerne
370 Mittlere und Medien-Unternehmen
278 Kleinere Unternehmen und Startups

913 VIPs aus Politik und Gesellschaft, davon:
385 Top-Beamte, Anwälte, Freiberufler, Schauspieler, Künstler, Autoren, Sonstige
345 Bundespolitiker
183 Landespolitiker

570 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecher, PR-Experten aus folgenden Bereichen:
290 Unternehmen
155 Ministerien, Parteien, Verbände, Kommunen
125 PR-Agenturen
(Basis: 5.000 Frei-Abos an den VIP-Verteiler, 2024)

Bisher erschienen, kostenlos als E-Paper lesbar:
#22 Screen (Oktober 2023)
#21 Marken (Juni 2023)
#20 Agenda 2023 (Januar 2023)
#19 Audio (Oktober 2022)
#18 Kapital (Juli 2022)
#17 Jobs (April 2022)
#16 Agenda 2022 (Januar 2022)
#15 Bewegung (September 2021)
#14 Social Media (Mai 2021)
#13 Agenda 2021 (Januar 2021)
#12 50 Vorbilder (September 2020)
#11 Fußball (Mai 2020)
#10 Agenda 2020 (Januar 2020)
#9 TV (September 2019)
#8 Erfolg (Mai 2019)
#7 Unterwegs (September 2018)
#6 Netze (Mai 2018)
#5 The Digital Me (September 2017)
#4 Innovation (Mai 2017)
#3 Zeitschriften (Dezember 2016)
#2 Werbung (Juni 2016)
#1 Print (Dezember 2015)