turi2 edition – Inspiration für Meinungsmacher:innen.

Die turi2.de/edition14 Social Media ist! Hier das komplette Buch kostenlos als E-Paper lesen:

Was ist die “turi2 edition”?
Die preisgekrönte Buchreihe ist ein optisches, haptisches und intellektuelles Vergnügen, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier. Das Buch geht kostenlos an die 10.000 Mitglieder im Club der Meinungsmacher:innen. Das E-Paper kann hier kostenlos abonniert werden. Print-Bestellungen bitte über Amazon.com.

* * * * * * * * * *

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredaktion: Markus Trantow + Anne-Nikolin Hagemann + Elisabeth Neuhaus
Auflage: 10.000
E-Paper: ca. 12.000 – 15.000 zusätzliche Zugriffe
Erscheint: viermal im Jahr
Papier: Sappi Magno™ Volume 135 g/qm
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Anzeigenformat: PDF/X-4
Größe 1/1: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: media@turi2.de

* * * * * * * * * *



Die nächsten Ausgaben:

#15 Mobility (September 2021)
#16 Agenda 2022/Nachhaltigkeit (Januar 2022)
#17 Jobs (April 2022)
#18 100 Bücher (Juli 2022)
#19 Geld (Oktober 2022)
#20 Agenda 2023/Diversity (Januar 2023)
#21 MarkenArbeit (April 2023)
#22 100 Alter! (Juli 2023)
#23 Wege (Oktober 2023)
#24 Agenda 2024/Frauen (Januar 2024)

Zuletzt erschienen – und kostenlos als E-Paper lesbar:
#14 Social Media (Mai 2021)
#13 Agenda 2021 (Januar 2021)
#12 50 Vorbilder (September 2020)
#11 Fußball (Mai 2020)
#10 Agenda 2020 (Januar 2020)
#9 TV (September 2019)
#8 Erfolg (Mai 2019)
#7 Unterwegs (September 2018)
#6 Netze (Mai 2018)
#5 The Digital Me (September 2017)
#4 Innovation (Mai 2017)
#3 Zeitschriften (Dezember 2016)
#2 Werbung (Juni 2016)
#1 Print (Dezember 2015)

Wer kann Anzeigen in der “turi2 edition” buchen?
Die Zahl der Anzeigenseiten ist auf 40 pro Ausgabe beschränkt. Bei der Anzeigenbuchung haben Partner von turi2 ein Vorgriffsrecht. Eine 1/1 Seite in der “turi2 edition” kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und ein dreiseitige Aufklapper 20.000 Euro.

Wer liest die “turi2 edition”?
9.950 Entscheider:innen* aus Medien, Wirtschaft und Politik beziehen die “turi2 edition” im Abo und Freiverteiler. 10.000 – 15.000 Interessierte lesen das kostenlose E-Paper.

Empfänger:innen-Struktur:

2.746 Chefredakteur:innen, Redaktionsleiter:innen, Programmverantwortliche, Ressortleiter:innen, Fachredakteur:innen aus folgenden Bereichen:
636 Zeitungen
410 Zeitschriften
376 Digital only
340 Fachmedien
264 TV-Sender
230 Radio
224 Influencer/YouTuber
110 Blogs
56 Sonstige

2.024 Marketingleiter:innen, Werbe-, Media- und Agenturchef:innen
aus folgenden Bereichen:
1.350 Unternehmen
330 Werbe-Agenturen
214 Media-Agenturen
130 sonstige Agenturen und Beratungen

1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecher:innen, PR-Expert:innen
aus folgenden Bereichen:
970 Unternehmen
270 PR-/Content-Marketing-Agenturen

2.816 Geschäftsführer:innen, Inhaber:innen, Gründer:innen, Top-Manager:innen aus folgenden Bereichen:
1.480 Groß-Unternehmen
940 Kleine und mittlere Unternehmen
396 Startups

1.124 Minister:innen, Abgeordnete, Spitzenbeamt:innen, Professor:innen
aus folgenden Bereichen:
330 Bundestag und Landtage
250 Bundes- und Landesregierungen
220 Verbandsgeschäftsführer:innen
190 Professori:nnen
80 Spitzenbeamt:innen
54 Sonstige

(Basis: 9.950 Abonnent:innen/Freibezieher:innen der turi2 edition)