turi2 edition #24, Marketing.

turi2 edition #24 Marketing: Die klügsten Köpfe. Die cleversten Selbstvermarkter. Die coolsten Jobs.

Erscheint am 15. Juli 2025 mit 200 Seiten in luxuriöser Optik und Haptik. Wir stellen die 25 klügsten Köpfe, die 25 cleversten Selbstvermarkter und die 25 coolsten Jobs der Marketing-Branche vor. 5.000 Exemplare gehen gedruckt an einen VIP-Freiverteiler, 15.000 Branchenköpfe beziehen die turi2 edition kostenlos als E-Paper. Über die Themenwoche Marketing und die Oberauer-Gruppe erreicht die turi2 edition 51.000 weitere Media-Menschen. Die turi2 edition ist damit die größte multimediale Bühne der Branche. Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 29. Mai 2025.

Die preisgekrönte Buchreihe widmet ihre Sommer-Ausgabe 2025 ganz dem Marketing. 75 Kaufleute, Kommunikatoren und Kreative erklären ihre Marketing-Arbeit und stellen ihre spannendsten Projekte vor. Dazu gibt es fünf große, aufwändig inszenierte Interviews. An besonderen Orten sprechen fünf Promis übers Marketing für Medien, Marken und Menschen in einer zunehmend digitalen Kommunikationsgesellschaft.

Das Buch wird begleitet von der digitalen Themenwoche Marketing auf turi2.de/themenwochen. Vom 7. bis 13. Juli geht es eine Woche lang bei turi2.de, Meedia.de, Kress.de und PRReport.de ums Thema Marketing.

Mediadaten und mehr Infos zur Buchreihe unter turi2.de/edition. Oder einfach Heike Turi oder Peter Turi ansprechen.