Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im April 2020.

Anzeige

Klickkönig*innen: Der turi2-Stammkunde Media Control schafft es erstmals auf Platz 1 der meistgeklickten Anzeigen: 421 turi2-Leser*innen interessierten sich für den Retro-Corona-Trend Autokinos. Auf den doppelt digitalen Talk mit Doro Bär und Frank Thelen klicken 357 Leser*innen. Auch das scheinbar dröge Thema Alterssicherung interessierte 319 und bei einem zweiten Motiv weitere 272 Medienschaffende. Gleich dreimal landete der “Playboy” in der Top 10 der meistgeklickten Anzeigen, je einmal der WWF, Editorial Media und die Aktion #CoronaCare von Focus Online.

Platz 1: Media Control – 421 Klicks.

Anzeige

Voll im Trend: Autokinos. Letztes Wochenende mehr als 80.000 Besucher. 1933 wurde in den USA das erste Autokino eröffnet – sie waren hip in den 60er/70er Jahren und dann vergessen. In Corona-Zeiten sprießen sie wie Pilze aus dem Boden. Media Control hat die Top 3 Filme vom Wochenende und eine Karte mit allen Autokinos.


Platz 2: Focus Inner Circle – 357 Klicks.

Anzeige

Der FOCUS INNER CIRCLE wird heute erstmals als Livestream übertragen. Wie erfinden wir uns neu? Politik und Wirtschaft in Zeiten der Krise. Darüber diskutieren Digitalministerin Dorothee Bär, Journalistin Düzen Tekkal und Unternehmer Frank Thelen um 19 Uhr auf dem Youtube-Kanal des FOCUS Magazins.


Platz 3: Presse Versorgung – 319 Klicks.

Anzeige

5 Tipps für Medienprofis. So reicht‘s im Alter!
Doch welches Rentenkonzept passt zu mir und meinem Lebensweg? Mit unseren 5 Tipps zeigen wir fünf Medienprofis und ihre individuell passende Zukunftsvorsorge.
Mehr Infos


Platz 4: Presse Versorgung – 272 Klicks.

Anzeige

Für alle Medienprofis: Geförderte Presse-Renten
Die gesetzliche Rente allein genügt nicht! Mit den geförderten Presse-Renten gehen Sie auf Nummer sicher. Und der Staat fördert die private Absicherung mit finanziellen Zuschüssen Ihrer Beiträge und attraktiven Steuervorteilen.
Mehr Infos

Platz 5: Stiftung WWF Deutschland – 272 Klicks.

Anzeige

Marco Vollmar, Content-Chef WWF Deutschland: “Mein Tipp gegen Fernweh: Mit dem WWF in die Toskana fliegen – klimafreundlich und ohne rauszugehen. Die WWF Naturfilme auf Tierwelt-live.de/wwf machen vieles möglich: Zum Beispiel mit einer Schar Waldrappe in die Toskana fliegen oder zu Saigas in die Mongolei.”


Platz 6: “Playboy” – 248 Klicks.

Anzeige

PLAYBOY wächst im EV gegen den Markttrend
Der Marktführer unter den Männer-Lifestyle-Magazinen steigert seine Kiosk-Auflage lt. IVW I/2020 im Vgl. zum Vorjahresquartal um satte +18,8% auf 47.081 Expl.
playboy.de


Platz 7: Editorial Media – 246 Klicks.

Anzeige

Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren: Auch Medien sind von der Corona-Krise betroffen. Auf der einen Seite steigt die Nachfrage nach journalistischen Medien, auf der anderen Seite sinken die Werbespendings. Lichtblick: Wichtige Institutionen und Unternehmen setzen gerade jetzt vermehrt auf Print.
editorial.media


Platz 8: Focus Online – 193 Klicks.

Anzeige

#CoronaCare vereint Deutschland. Nun unterstützt auch Jens Spahn die FOCUS Online Initiative aktiv und ruft in einem Videobeitrag zum Zusammenhalt auf. Politiker, Prominente, Unternehmen und tausende helfende Bürger engagieren sich bei #Corona Care – dem größten Solidaritätsnetzwerk im Kampf gegen Corona. Weiterlesen.


Platz 9: “Playboy” – 188 Klicks.

Anzeige

Zeit für gute Nachrichten: PLAYBOY, der Marktführer unter den Männer-Lifestyle-Magazinen, wächst im Einzelverkauf im Vgl. zum Vorjahresquartal um satte +18,8% auf 47.081 Expl. (IVW I/2020)
playboy.de


Platz 10: “Playboy” – 188 Klicks.

Anzeige

“GNTM”-Siegerin Simone Kowalski feiert im neuen PLAYBOY ein heißes Comeback. Außerdem in der Mai-Ausgabe: Rockstar Bob Geldof beschimpft sich im Interview selbst, Kinostar Javier Bardem beichtet seine Ängste, und Reporter gehen auf Extrem-Partytour – illegal in Iran und maskiert in ein Sex-Schloss.
playboy.de

Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im März 2020 >>>