Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im August 2019.

Anzeige

Klickkönige: Media Control schafft es im August 2019 gleich zwei Mal in die Top 10 der meistgeklickten Anzeigen bei turi2, einmal an die Spitze. Auf Platz 2 und 3 folgen der “Playboy” und die “Rheinische Post”. In den Top 10 sind auch Finanzen 100, der “Spiegel”, Mediascale, Watson und der “Stern” sowie die Diözese Rottenburg-Stuttgart und der “Wirtschaftsjournalist”.


Platz 1: Media Control – 572 Klicks

Anzeige

“Das Leben fickt am härtesten” – Erst auf dem Strich, dann im Knast und jetzt ein Media Control Buch-Bestseller. Hier zur Leseprobe.


Platz 2: Playboy – 406 Klicks

Anzeige

Erst ausziehen, dann einziehen: Bevor TV-Star Sylvia Leifheit ab Freitag bei “Promi Big Brother” zum Seelen-Striptease verführt wird, hat sie ihre Kleider jetzt schon für den aktuellen PLAYBOY fallen lassen. Außerdem im Heft: Interviews mit Punk-Ikone Iggy Pop und Fußball-Erfolgs-Manager Fredi Bobic. (Foto: Konstantin Dahlem für Playboy September 2019)
playboy.de


Platz 3: Rheinische Post – 370 Klicks

Anzeige
Die Rheinische Post lädt zum Medienzirkus auf dem Campfire Festival: Tanit Koch, Julia Bönisch, Ellen Ehni, Stefan Niggemeier, Eva Quadbeck, Ahmet Külahçı, Marie Todeskino, Carsten Fiedler, Vassili Golod, Jan Kawelke & Michael Bröcker kommen. Sie auch? 31.8. und 1.9., kostenlos & offen vor dem Landtag Düsseldorf.
campfire.rp-online.de


Platz 4: Media Control – 322 Klicks

Anzeige

Media Control exklusiv: Die 10 erfolgreichsten TV-Shows 2019 – Nur vier alte Showhasen haben’s geschafft und nur eine Sendung war bei den Jungen erfolgreich. Hier geht’s zur Auswertung von Media Control.


Platz 5: Finanzen 100 – 232 Klicks

Anzeige

Die Nr.1 für bessere Entscheidungen rund um das Thema Finanzen
Über fünf Millionen User vertrauten im Juli (agof digital facts 2019-07) bei ihren Finanzthemen den Tipps der Experten von Finanzen100. Sowohl Börseneinsteiger als auch Brokerprofis können sich bei Finanzen100 umfassend und fundiert informieren und somit gute Entscheidungen für ihr Geld treffen.
www.finanzen100.de

Platz 6: Der Spiegel – 224 Klicks

Anzeige

Jetzt neu: SPIEGEL 34/2019: Glatt gelogen.
Lesen Sie außerdem:
Kampf um Hongkong: Chinas Angst vor der Freiheit.
Urbane Bauern: Gesundes Gemüse aus der Großstadt.
Merkel vs. Trump: Deutsch-amerikanische Eiszeit.
Lesen Sie den neuen SPIEGEL hier online, spiegel.de/plus


Platz 7: Watson – 223 Klicks

Anzeige

watson.de erreichte im Juli 7,54 Millionen Unique User und 17,28 Millionen Visits und ist damit Marktführer unter den Nachrichtenangeboten für junge Erwachsene


Platz 8: Stern – 165 Klicks

Anzeige

Interview der Woche von Gruner + Jahr:
“Nach zwei Stunden hat das verdammte Schiff gewonnen”: So erlebte Reporter Jonas Breng seine Fahrt auf der Rennyacht, die Greta Thunberg zum UN-Klimagipfel bringt. Bei einem exklusiven Treffen mit dem STERN berichtete die 16-Jährige, wie sie die Welt verändern will ­– mutig, kompromisslos, unerschrocken. #waszählt
www.stern.de


Platz 9: Diözese Rottenburg-Stuttgart – 157 Klicks

Anzeige

Für die Stabsstelle Mediale Kommunikation im Bischöflichen Ordinariat in Rottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Person für eine Redakteurstätigkeit im Bereich Crossmedia. Bewerbungsfrist: 31.08.2019. Die ausführliche Stellenanzeige finden Sie unter jobs.drs.de.


Platz 10: Wirtschaftsjournalist – 155 Klicks

Anzeige

Anleitung für die nächste Recherche bei Facebook & Co.
Wie sich Journalisten vor den fiesen Tricks der Pressestellen der Netz-Giganten schützen können. Außerdem: Wenn “Mr. Dax” mal wieder Rufmord wittert – Börsenmakler Dirk Müller und die Medien. Alle Details im neuen “Wirtschaftsjournalist”.


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Juli 2019