Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im August 2020.

Anzeige

Klickkönig*innen: Auch im August schafft es der “Playboy”, das Bällebad für große Jungs, an die Spitze der meistgeklickte Anzeigen auf turi2.de. Mit Franziska von der Heide auf dem Cover taucht das Magazin sogar noch ein zweites Mal unter den Top 10 auf. Media Control landet mit 457 Klicks auf den Sommer-Bestseller auf Platz 2 und mit zwei weiteren Meldungen zum Sommerhit 2020 und den Top 10 Verkäufen an Bahnhofkiosks gleich noch auf Platz 9 und 10. Aufs Treppchen schafft’s auch der “Wirtschaftsjournalist” mit 439 Klicks auf die neue Auflage zum Thema “Allein gegen Wirecard”. Gruner + Jahr beeindruckt mit der Employer-Branding-Kampagne #weiterdenken und lockt insgesamt 423 turi2-Leser auf ihre Videos. In die Top 10 der meistgeklickten turi2-Anzeigen schaffen es auch die Bayerische Akademie für Fernsehen und Digitale Medien (BAF) mit Infos zum Studiengang “Journalismus & Digital Storytelling”, die neuste Ausgabe von “Kress Pro” und Karin Schlautmann im Business Podcast “Kreativität & Unternehmertum” von Bertelsmann.


Platz 1: “Playboy” – 470 Klicks.

Anzeige

Das Männer-Paradies hat ein neues digitales Zuhause: Playboy.de zeigt sich mit neuer Struktur und in opulenter Optik. Durch das moderne Design fügt sich die Website künftig noch besser in das PLAYBOY-Universum ein und orientiert sich in Form und Inhalt noch stärker an der Hochwertigkeit des Printheftes.


Platz 2: Media Control – 457 Klicks.

Anzeige

Wenn der CEO eines großen Buchverlages den Job schmeißt und lieber Bücher schreibt und dazu noch einen Bestseller, dann hat er was richtig gemacht. Zum Buch und zur Leseprobe hier.


Platz 3: “Wirtschaftsjournalist” – 439 Klicks.

Anzeige

Wo waren FAZ & Co im Fall Wirecard?
Warum führende deutsche Wirtschaftsmedien bei diesem Milliarden-Betrug im Abseits standen, nun aber wenig Anlass für Selbstkritik finden.
Außerdem: Hat die “Süddeutsche” kritische Berichte zur Deutschen Bank verhindert? Und was hat VW-Kommunikationschef Peik von Bestenbostel noch zu sagen?
Alles darüber im neuen “Wirtschaftsjournalist”


Platz 4: Gruner + Jahr – 423 Klicks.

Anzeige


#weiterdenken bei Gruner + Jahr
Früher hat er Songs für Oli P. geschrieben, heute rockt Boris als IT System Specialist die digibar, den Walk-in-Service der G+J IT. Seine Bekanntheit im Haus: immens. Greatest Hits: schnelle Hilfe bei Fragen rund um Netzwerk, Notebook, Smartphone. Die ganze Geschichte: guj.de/karriere/weiterdenken/
Weiterdenken ist, was Du daraus machst.


Platz 5: Bayerische Akademie für Fernsehen und Digitale Medien – 258 Klicks.

Anzeige

In nur 10 Monaten JournalistIn werden! Nah dran sein an Protagonisten, Stories und ZuschauerInnen. Werde ExpertIn des digital Storytellings und lerne von erfahrenen DozentInnen aus der Branche. Profitiere von kleinen Klassen und familiärer Atmosphäre! Studienstart ist am 12. Oktober 2020. Informiere dich jetzt unter www.b-a-f.de.


Platz 6: “kress pro” – 236 Klicks.

Anzeige
Ist Döpfner der richtige BDZV-Chef?
Kennt der Springer-Chef überhaupt noch die Sorgen und Nöte kleinerer Medienhäuser? Außerdem: 25 Top-Werbeverkäufer und ihre besten Ideen für mehr Werbegeschäft. Jetzt im neuen “kress pro”, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien. Hier lesen.


Platz 7: “Playboy” – 219 Klicks.

Anzeige

In “Alles was zählt” (RTL) liebt Franziska van der Heide eine Frau, im PLAYBOY verführt sie nun die Männer. Außerdem in der neuen Ausgabe: Deutschland im Kampf gegen die Hacker-Mafia – ein Frontbesuch. Playmate Stella testet Sex-Toys. Und “Star Trek”-Star Chris Pine versucht ohne Smartphone zu leben. Playboy.de


Platz 8: Bertelsmann – 156 Klicks.

Anzeige

Karin Schlautmann im Business Podcast “Kreativität & Unternehmertum”
Bertelsmann-Unternehmenssprecherin Karin Schlautmann erzählt im Podcast Kreativität & Unternehmertum über die bedeutende Rolle von Kommunikation in der Corona-Krise und worauf es in diesem Zusammenhang in Krisenzeiten ankommt.
audionow.de




Platz 9: Media Control- 125 Klicks.

Anzeige

Der Sommerhit 2020 von Media Control: Wenn Sie bei der TikTok-Generation mitreden wollen, müssen Sie “Savage Love” gesehen haben.


Platz 10: Media Control – 117 Klicks.

Anzeige

COVER-CHECK: Die Top Ten Verkäufe letzte Woche an über 200 Bahnhofskiosken. Media Control hat hier die Titel.


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Juli 2020 >>>