– Anzeige –
Klickkönige: Media Control dominiert mit gefloppten Promi-Büchern und den Bestsellern aus Sachbuch und Belletristik die Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Dezember. Dahinter folgt das Digital Journalism Fellowship der Hamburg Media School, ein kostenfreies Weiterbildungsprogramm für Journalist/innen . Mit zwei Anzeigen in der Top 10 ist die “Bunte” vertreten, die ihre Chronik und Bunte Beauty Days bewirbt. Außerdem dabei: Die Mediengruppe Magdeburg, der Theodor-Wolff-Preis vom BDZV, der erste “Playboy” im neuen Verlag, das Daimler Magazin und Audio Now.
Platz 1: media control – 738 Klicks
– Anzeige –
MEDIA CONTROL: Ein großer Name bringt noch lange keinen Verkaufserfolg! Diese Promi-Bücher waren in 2019 ein Flop. Alle Details hier.
Platz 2: media control – 556 Klicks
– Anzeige –
Die 20 meistverkauften Bücher 2019! Hier sind sie: die Bestseller von Media Control in Belletristik und Sachbuch.
Platz 3: Hamburg Media School – 371 Klicks
– Anzeige –
Das DJF bietet eine umfassende, kostenfreie Weiterbildung für Journalist_innen. Auf dem Lehrplan: Module, die das gesamte Spektrum des Digitalen Journalismus abdecken, ein Innovation Field-Trip, sowie wertvolle Kontakte zu führenden Expert_innen. Jetzt bewerben! Alle Infos gibt es hier.
Platz 4: Bunte Beauty Days- 317 Klicks
– Anzeige –
Das werden schööööne Weihnachten! Unsere Geschenkidee: Ein Ticket für die Bunte Beauty Days 2020 in Düsseldorf, Mainz oder München. Jetzt bis zum 24.12. vom Weihnachts-Special profitieren und 20% Rabatt mit dem Code BUNTEXMAS auf alle Ticketkategorien erhalten. Hier geht’s zum Ticketshop (und zur vorzeitigen Bescherung?)
bunte-beauty-days.de
Platz 5: Mediengruppe Magdeburg – 287 Klicks
– Anzeige –
Wir wollen die erfolgreichste Tageszeitung im Osten noch stärker machen – mit Ihnen als Chef/in vom Dienst, Reporter/in oder Online-Profi. Interessiert? Mehr Infos unter mediengruppe-magdeburg.de
Platz 6: BDZV – 240 Klicks
– Anzeige –
Journalistische Glanzstücke gesucht: Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) schreibt den Theodor-Wolff-Preis 2020 aus. Die Auszeichnung würdigt Texte, die 2019 in einer deutschen Tages-, Wochen- oder Sonntagszeitung gedruckt oder digital erschienen sind. Autoren bewerben sich bis 31. Januar hier: www.bdzv.de/twp
Platz 7: Playboy – 175 Klicks
– Anzeige –
Heiße Trophäenjagd 2020: Playboys Schönste eröffnen die Saison in einer Alpenhütte – wer gewinnt die Wahl zur „Playmate des Jahres“? Außerdem: Woody Allen im Interview über das Buch seines Lebens, die letzten “Star Wars”-Rätsel und -Lösungen, plus die neuesten Sex-Trends – so kommt das neue Jahr.
playboy.de
Platz 8: Bunte Chronik – 173 Klicks
– Anzeige –
Das perfekte Weihnachtsgeschenk: BUNTE Republik Deutschland. 750 Bilder auf 336 Seiten Gesellschaftsgeschichte der Bundesrepublik aus der Perspektive des erfolgreichsten People-Magazins Europas. Die Sonderedition mit schwarzer Schmuckkasette zur Aufbewahrung und goldgeprägtem Leineneinband hier bestellen.
bunte-aboshop.de
Platz 9: Daimler – 144 Klicks
– Anzeige –
Daimler hat seine Website um ein Magazin erweitert. Das neue Medium beleuchtet Themen, die Branche und Gesellschaft bewegen, mit Tiefgang und in all ihrer Komplexität – in einer klaren Sprache, mit interessanten Protagonisten und manchmal auch mit einem Augenzwinkern.
daimler.com/magazin
Platz 10: Audio Now – 140 Klicks
– Anzeige –
AUDIO NOW – Deutschlands neue Plattform für exklusive Podcasts und die besten Audio-Serien – bietet viele Vorteile für Advertiser und Publisher: Zugangsoffen, reichweitenstark, vielfältig, transparent – entdecken auch Sie AUDIO NOW für Ihre persönliche Ansprache!
www.audionow.de
Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im November 2019