Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Dezember 2019.

Anzeige

Klickkönige: Media Control dominiert mit gefloppten Promi-Büchern und den Bestsellern aus Sachbuch und Belletristik die Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Dezember. Dahinter folgt das Digital Journalism Fellowship der Hamburg Media School, ein kosten­freies Weiter­bildungs­programm für Journalist/innen . Mit zwei Anzeigen in der Top 10 ist die “Bunte” vertreten, die ihre Chronik und Bunte Beauty Days bewirbt. Außerdem dabei: Die Mediengruppe Magdeburg, der Theodor-Wolff-Preis vom BDZV, der erste “Playboy” im neuen Verlag, das Daimler Magazin und Audio Now.

Platz 1: media control – 738 Klicks

Anzeige
MEDIA CONTROL: Ein großer Name bringt noch lange keinen Verkaufserfolg! Diese Promi-Bücher waren in 2019 ein Flop. Alle Details hier.


Platz 2: media control – 556 Klicks

Anzeige

Die 20 meistverkauften Bücher 2019! Hier sind sie: die Bestseller von Media Control in Belletristik und Sachbuch.


Platz 3: Hamburg Media School – 371 Klicks

Anzeige

Das DJF bietet eine umfassende, kostenfreie Weiterbildung für Journalist_innen. Auf dem Lehrplan: Module, die das gesamte Spektrum des Digitalen Journalismus abdecken, ein Innovation Field-Trip, sowie wertvolle Kontakte zu führenden Expert_innen. Jetzt bewerben! Alle Infos gibt es hier.


Platz 4: Bunte Beauty Days- 317 Klicks

Anzeige

Das werden schööööne Weihnachten! Unsere Geschenkidee: Ein Ticket für die Bunte Beauty Days 2020 in Düsseldorf, Mainz oder München. Jetzt bis zum 24.12. vom Weihnachts-Special profitieren und 20% Rabatt mit dem Code BUNTEXMAS auf alle Ticketkategorien erhalten. Hier geht’s zum Ticketshop (und zur vorzeitigen Bescherung?)
bunte-beauty-days.de


Platz 5: Mediengruppe Magdeburg – 287 Klicks

Anzeige
Wir wollen die erfolgreichste Tageszeitung im Osten noch stärker machen – mit Ihnen als Chef/in vom Dienst, Reporter/in oder Online-Profi. Interessiert? Mehr Infos unter mediengruppe-magdeburg.de


Platz 6: BDZV – 240 Klicks

Anzeige

Journalistische Glanzstücke gesucht: Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) schreibt den Theodor-Wolff-Preis 2020 aus. Die Auszeichnung würdigt Texte, die 2019 in einer deutschen Tages-, Wochen- oder Sonntagszeitung gedruckt oder digital erschienen sind. Autoren bewerben sich bis 31. Januar hier: www.bdzv.de/twp


Platz 7: Playboy – 175 Klicks

Anzeige

Heiße Trophäenjagd 2020: Playboys Schönste eröffnen die Saison in einer Alpenhütte – wer gewinnt die Wahl zur „Playmate des Jahres“? Außerdem: Woody Allen im Interview über das Buch seines Lebens, die letzten “Star Wars”-Rätsel und -Lösungen, plus die neuesten Sex-Trends – so kommt das neue Jahr.
playboy.de


Platz 8: Bunte Chronik – 173 Klicks

Anzeige

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: BUNTE Republik Deutschland. 750 Bilder auf 336 Seiten Gesellschaftsgeschichte der Bundesrepublik aus der Perspektive des erfolgreichsten People-Magazins Europas. Die Sonderedition mit schwarzer Schmuckkasette zur Aufbewahrung und goldgeprägtem Leineneinband hier bestellen.
bunte-aboshop.de


Platz 9: Daimler – 144 Klicks

Anzeige

Daimler hat seine Website um ein Magazin erweitert. Das neue Medium beleuchtet Themen, die Branche und Gesellschaft bewegen, mit Tiefgang und in all ihrer Komplexität – in einer klaren Sprache, mit interessanten Protagonisten und manchmal auch mit einem Augenzwinkern.
daimler.com/magazin


Platz 10: Audio Now – 140 Klicks

Anzeige

AUDIO NOWDeutschlands neue Plattform für exklusive Podcasts und die besten Audio-Serien – bietet viele Vorteile für Advertiser und Publisher: Zugangsoffen, reichweitenstark, vielfältig, transparent – entdecken auch Sie AUDIO NOW für Ihre persönliche Ansprache!
www.audionow.de


Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im November 2019