Anzeige: Die meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im Jahr 2019.


And the Winner is … Editorial Media! Die meistgeklickte Anzeige bei turi2 im Jahr 2019 mit 897 Klicks kommt von der VDZ-Gattungsinitiative Editorial Media, die mit drei weiteren Anzeigen in der Jahres-Top-10 vertreten ist, neben Platz 1 auch auf 3, 5 und 10. Auf Platz 2 rangiert eine Anzeige zur Image-Boost-Studie von “Bild am Sonntag”, Platz 4 belegt der Podcast-Wettbewerb von Deezer und re:publica. Ein Blick auf die erfolgreichsten Anzeigen bei turi2 des Jahres zeigt: Anzeigen, die geschickt Text und Grafik kombinieren oder einen redaktionellen Mehrwert bieten, stoßen auf mehr Interesse als rein grafische Anzeigen. Unser Media-Team hilft Ihnen gerne, den inhaltlichen Mehrwert auch in Ihrer Botschaft zu finden. Melden Sie sich einfach unter media@turi2.de.

Platz 1: Editorial Media – 897 Klicks

Anzeige
Dass Verlage den Kern des Geschäftsmodells der Zukunft in einer Kombination aus Display und Abos, dicht gefolgt von Native Advertising, sehen, überrascht kaum. Reuters hat einen Blick in die Glaskugel gewagt und herausgearbeitet, was die wirklich überraschenden Zukunftstrends der Medienbranche sind… editorial.media


Platz 2: Bild am Sonntag – 846 Klicks

Anzeige

Die neue Image-Boost-Studie zeigt:
Medienimages können Marken stärken.
Wie das aussieht und wie Sie mit Ihrer Marke davon profitieren, erfahren Sie jetzt hier.


Platz 3: Editorial Media – 840 Klicks

Anzeige
“Märchenstunde aus Tausendundeiner Mediennacht”, nennt Mathias Müller von Blumencron die jüngsten Geschäftszahlen der “New York Times”: Unter anderem 30 % mehr Abonnenten, 120 neue Redakteure und ein neuer Rekord beim Digitalumsatzanteil erfreuen die Aktionäre der “Gray Lady”.
editorial.media


Platz 4: Deezer – 810 Klicks

Anzeige

Originals gesucht
Deezer und die re:publica suchen Podcast-Talente und frische Podcast-Ideen. Mache mit beim Podcast Preis Originals gesucht und gewinne 5.000 € sowie einen Produktionsvertrag mit Deezer. Teilnahmeschluss ist der 11.03.2019. Mehr Infos gibt’s auf www.originalsgesucht.de


Platz 5: Editorial Media – 806 Klicks

Anzeige
Der Bedarf an verlässlichen Informationen ist in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus der neuen Edelman-Studie hervor. Dabei vertrauen die Deutschen nur einer Institution mehr als traditionellen Medien…
editorial.media


Platz 6: Burda InStyle – 790 Klicks

Anzeige

Happy Birthday, InStyle!
Zum 20. Jubiläum von Deutschlands erfolgreichstem Fashionmagazin erwartet Stars, Influencer, modebegeisterte Konsumenten und ausgewählte Markenpartner vom 3. bis 5. Juli ein besonderes Jubiläumsprogramm in der InStyle Lounge in Berlin.
burda.com


Platz 7: media control – 751 Klicks

Anzeige
MEDIA CONTROL: Ein großer Name bringt noch lange keinen Verkaufserfolg! Diese Promi-Bücher waren in 2019 ein Flop. Alle Details hier.


Platz 8: mediaservice wasmuth – 737 Klicks

Anzeige
48.000 Medien, 9.000 Vermarkter, 3 Länder, 1 Portal
planbasix, das umfassende Portal für Mediadaten, ist in eine neue Dimension gestartet. Übersichtlich, detailliert und vollständig zeigt planbasix die kompletten Daten aller Print- und Digitalen Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. planbasix.de


Platz 9: Rheinische Post- 634 Klicks

Anzeige
Sie wollen eine crossmediale Ausbildung als Multimedia-Journalist in einem renommierten Medienhaus absolvieren? Die Rheinische Post Journalistenschule vermittelt Ihnen dafür ab Oktober das praktische und theoretische Rüstzeug. Bewerben Sie sich noch bis zum 30. April 2019. Details unter: karriere.rheinischepostmediengruppe.de


Platz 10: Editorial Media – 592 Klicks

Anzeige
iPhone war gestern: Das Geschäft mit Apple Pay, iTunes und Co. könnte bis 2023 etwa 100 Mrd Dollar Umsatz generieren – pro Jahr. Vielleicht auch mit einem Dienst, den es bis heute noch gar nicht gibt: einem “Netflix des Journalismus”. Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will, steht auf editorial.media.