Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im März 2020.

Anzeige

Klickkönig: Gruner + Jahr verschenkt E-Paper unter dem Motto “Deutschland bleibt Zuhause” und schafft es damit an die Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im März. Auf das Treppchen schaffen es auch Media Impact mit der Botschaft, Verantwortung und Haltung zu zeigen und der “Focus”. Die Charity-Auktion eines Kunstwerks von Udo Lindenberg stößt ebenfalls auf großes Interesse und landet auf Platz 4. Knapp dahinter Daimler zur SUV-Diskussion und Burda Forward.

Platz 1: Gruner + Jahr – 595 Klicks.

Anzeige

#waszählt von Gruner + Jahr:
Ihr bleibt zuhause und wir bringen die Welt zu euch – Deal?
Gruner + Jahr schenkt euch alle digitalen Magazine für vier Wochen, von BRIGITTE bis STERN CRIME PLUS. Einfach kostenlos freischalten, zuhause bleiben, lesen. <3 #waszählt #GemeinsamgegenCorona www.deutschlandbleibtzuhause.de


Platz 2: Media Impact – 363 Klicks.

Anzeige

Als Deutschlands reichweitenstärkstes Medienhaus spüren wir gerade jetzt unsere Verantwortung und zeigen Haltung in dieser herausfordernden Zeit. Ab jetzt bieten wir individuelle Kampagnenkonzepte mit gesondertem Mediavolumen bei BILD und WELT.
mediaimpact.de


Platz 3: “Focus” – 274 Klicks. (Gesamtwert verschiedener Schaltungen)

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Ende Legende Vom Absturz der Volkspartei SPD.
Positiv denken Warum Rutger Bregman an das Gute im Menschen glaubt.
Königin der Stille Ein Gespräch mit Emily Blunt.
Mehr Menschen, mehr Geschichten, mehr Fakten unter: www.menschenimfocus.de


Platz 4: United Charity – 225 Klicks.

Anzeige
Udo Lindenberg und United Charity starten großartige Aktion für die vergessenen Flüchtlingskinder in Lesbos. Hier können Sie mitsteigern.


Platz 5: Daimler – 218 Klicks.

Anzeige

SUVs in der Diskussion: Verdammt geliebt
SUVs erfreuen sich großer Beliebtheit – und stehen zugleich in der Kritik. Zurecht? Wir haben auf ein paar Fakten geschaut: Wer fährt diese Fahrzeuge? Sind sie gefährlicher oder umweltschädlicher? Und ist ein SUV überhaupt noch ein “Auto”? Aber lesen Sie selbst und bilden sich Ihr eigenes Urteil.
daimler.com


Platz 6: Burda Forward- 215 Klicks.

Anzeige

Diese Portale stehen an der Spitze
Laut AGOF sind diese Digital-Marken führend unter ihresgleichen. Doch was ist das Erfolgsrezept von FOCUS Online, CHIP, NetMoms und Finanzen100? Die Chefredakteure geben besondere Einblicke. Weiterlesen.


Platz 7: Bertelsmann – 202 Klicks.

Anzeige

Bertelsmann Geschäftsjahr 2019
Heute veröffentlichte Bertelsmann seine Geschäftszahlen 2019. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier: www.bertelsmann.de


Platz 8: “Apotheken Umschau” – 176 Klicks.

Anzeige



Platz 9: Editorial Media – 173 Klicks.

Anzeige

Weniger ist manchmal mehr: Durch das wachsende Digitalangebot an Publikationen sind Nutzer wählerischer geworden und lesen in der Regel weniger Artikel pro Medium als früher in der gedruckten Zeitung. Einige internationale Medien haben deshalb ihre Artikelzahl reduziert – und generieren trotzdem mehr Traffic, berichtet editorial.media


Platz 10: “DIE ZEIT” – 169 Klicks.

Anzeige

DIE ZEIT – Ihr Medium des Vertrauens
In der Krise suchen Menschen nach Orientierung. Und sie finden diese bei der ZEIT – in gedruckter Form und digital. Noch nie haben so viele Menschen DIE ZEIT abonniert wie heute (IVW Q4/2019). DIE ZEIT ist Deutschlands größte Qualitätszeitung. Mehr Informationen.

Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Februar 2020 >>>