Anzeige: Die Top 10 der Anzeigen bei turi2 im Oktober 2020.

Anzeige

Klickkönig*innen: Die Medientage München fanden in diesem Jahr erstmals rein digital statt, die tagesaktuellen Anzeigen zum Kongress-Programm stehen mit 543 Klicks an der Spitze der meistgeklickten Anzeigen im Oktober bei turi2. kress pro lockt mit “Bild”-Chef Julian Reichelt auf dem Titel insgesamt 326 Leser*innen, das medium magazin zieht mit den “Hidden Stars” in Deutschlands Redaktionen 247 Klicks auf sich. Unter die Top 10 schaffen es auch der Focus und der Playboy, Boyens Medien und die umfirmierte Seven.One Entertainment Group, die Print-Gattungsinitiative Editorial Media, die Innovation Week des Media Lab Bayern und die digitalen Emotion Women’s Days.


Platz 1: Medientage München – 543 Klicks.

Anzeige

MEDIENTAGE MÜNCHEN digital
7 Tage Online-Konferenz mit mehr als 350 Speaker*innen in über 100 Sessions gehen zu Ende. Das waren die #MTM20! Mit dabei waren u.a. Wolfgang Blau (Reuters Institut), Thilo Mischke (Journalist), Jane Goodall (Forscherin) und Joko Winterscheidt. Die Sessions finden Sie jetzt in der Mediathek: www.medientage-digital.de


Platz 2: “kress pro” – 326 Klicks.

Anzeige

Warum BILD-Chef Julian Reichelt Kritikern keine Träne nachweint
Wie es bei BILD tatsächlich läuft und wie fest der Chefredakteur noch im Sattel sitzt. Außerdem: Was bei Bauer in Magdeburg schiefläuft. Und welche 20 deutsche TV-Manager außergewöhnliche Arbeit leisten.
Alles darüber im neuen “kress pro”


Platz 3: “medium magazin” – 247 Klicks.

Anzeige

Jan Fleischauer: Kuhstallwärme geht mir auf die Nerven. Ich bin für Spaltung
Wie Medienmacher die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen und die Kritik an der Berichterstattung einordnen. Außerdem: Die 50 heimlichen Heldinnen und Helden in Deutschlands Redaktionen. Und die schmutzigen Tricks von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer.
Alles darüber im neuen „medium magazin“



Platz 4: “Focus” – 225 Klicks.

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Das Corona-Chaos: Wie die Politik die Kontrolle über die Pandemie verliert.
Ein Traum verbrennt: Exklusiv: Kult-Autor Dave Eggers über die Flammen in Kalifornien.
Schumis Sohn: Mick Schumacher im FOCUS-Gespräch.
Mehr Menschen, mehr Geschichten, mehr Fakten unter: www.menschenimfocus.de


Platz 5: Boyens Medien – 222 Klicks.

Anzeige

Lust auf Nordseeluft? Aber noch nicht von Dithmarschen gehört? Dann wird es höchste Zeit. Boyens Medien sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Digitalchef und stv. Chefredakteur (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Portal www.boyens-medien.de/jobs-karriere.

Platz 6: “Playboy” – 216 Klicks.

Anzeige

GZSZ-Star Anne Brendler macht im PLAYBOY Lust auf ihr Comeback als Vanessa Richter. Außerdem in der neuen Ausgabe: Lisa Eckhart bekennt sich zur Kabarett-Erotik, der Rapper 50 Cent zu alternden Fans – und ein einstiger Elitesoldat zur filmreifen Fluchthilfe für Ex-Nissan-Boss Carlos Ghosn aus Japan. Playboy.de


Platz 7: Editorial Media – 206 Klicks.

Anzeige

Achtung, Gänsehaut: “True Crime”, Geschichten über wahre Verbrechen, ist ein Trend, mit dem Verlage ihre Leser*innen fesseln – das zeigt die wachsende Fangemeinde des Genres. Dabei sind die Verlage nicht die einzigen Profiteure des steigenden Angebots von Magazinen und Podcasts. editoral.media


Platz 8: Seven.One Entertainment Group – 204 Klicks.

Anzeige

Frischer Anstrich – mit Punkt!
Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist Geschichte. Ab sofort firmiert die komplette Entertainment-Sparte von ProSiebenSat.1 offiziell unter dem neuen Namen Seven.One Entertainment Group – und gibt sich und zahlreichen Tochterfirmen einen neuen Look.


Platz 9: Media Lab Bayern – 200 Klicks.

Anzeige

Dein Top To Do: Strategie für 2021 planen, noch vor 2021!?
Kein Problem! AB HEUTE finden wir gemeinsam, in nur 5 Tagen, innovative Wege aus der Krise:
– Hör unseren Podcast mit Best Practices
– Finde Strategien mit unserer Anleitung
Tausch dich mit anderen aus
Et Voilá: am Freitag steht dein Plan! Heute noch anmelden!


Platz 10: “Emotion Women’s Days” – 182 Klicks.

Anzeige

Bei den Emotion Women’s Days freuen wir uns auf Inspiration, Empowerment, auf tolle internationale Speakerinnen, auf digitales Up-Skilling und Networking. Erleben Sie zwei Tage kostenlosen Livestream und drei kostenpflichtige Tage mit zusätzlichen Masterclasses. Mit dem Code EWDs_TURI15 erhalten Sie 15 % Rabatt!


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im September 2020 >>>