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Klickkönige: Die Kampagne zum Neustart des Mediadaten-Portals planbasix erklimmt im September die Spitze der meistgeklickten Anzeigen auf turi2.de. Auf Platz 2 landet das Gabor-Steingart-Cover von “kress pro” mit 582 Klicks. Auch Editorial Media hat es aufs Siegertreppchen geschafft und ist zudem gleich zwei mal in den Top 10 vertreten. Ebenfalls dabei sind media control, manager lounge, “medium magazin”, Score Media, Burda Forward und Scope.
Platz 1: mediaservice wasmuth – 712 Klicks
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48.000 Medien, 9.000 Vermarkter, 3 Länder, 1 Portal
planbasix, das umfassende Portal für Mediadaten, ist in eine neue Dimension gestartet. Übersichtlich, detailliert und vollständig zeigt planbasix die kompletten Daten aller Print- und Digitalen Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. planbasix.de
Platz 2: kress pro – 582 Klicks
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6 Monate vor dem Start: Wie Gabor Steingart mit Journalismus Geld verdienen will.
Wer sind die besten TV-Manager Deutschlands? Ruiniert Google die Jobbörsen der Verlage?
Alle Details im neuen “kress pro”.
Platz 3: VDZ Editorial Media – 481 Klicks
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Profitabel nach 21 Jahren: Bald feiert der altehrwürdige “Guardian” seinen 200. Geburtstag, aber um die Ertragslage stand es in den vergangenen Jahren nicht immer zum Besten. Wie dem Qualitätstitel nun mit einer unkonventionellen Digitalstrategie der Turnaround gelang.
editorial.media
Platz 4: media control – 365 Klicks
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Leck mich! Die Buch-Bestseller Liebe und Sex bei Media Control. Hier zur Leseprobe.
Platz 5: manager lounge – 345 Klicks
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Mit dem Businessclub des manager magazins auf Augenhöhe netzwerken, und spannende Firmenlenker treffen!
Die Veranstaltungshighlights im 2. Halbjahr:
>> Daniela Rathe (Leiterin Politik und Außenbeziehungen Porsche AG)
>> Maria Grazia Davino (Vorstandsvorsitzende FCA Germany)
>> Daniel Krauss (Gründer Flixmobility)
www.manager-lounge.com/veranstaltungen
Platz 6: VDZ Editorial Media – 293 Klicks
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Erfolgsstory Wall Street Journal: Es ist das Pflichtblatt der US-Börsen, die auflagenstärkste Zeitung der USA und schreibt Rekordumsätze. Wie das Traditionsblatt nun mit einer klugen Paid Content-Strategie die 3-Mio-Abonnenten-Marke erreichen will.
editorial.media
Platz 7: medium magazin – 269 Klicks
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Die 30 talentiertesten Journalistinnen und Journalisten Deutschlands. Was sie antreibt, wer sie fördert.
Wie der Relotius-Skandal das Schreiben verändert hat. Und was es für eine gute Reisereportage braucht.
Im neuen “medium magazin”.
Platz 8: Score Media – 239 Klicks
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Score Media vermarktet regionale Tageszeitungen national.
Die regionale Tageszeitung wirkt nicht.
ABER HALLO! Jeder investierte Euro zahlt sich vierfach wieder aus! Spitzenwert im Gattungsvergleich. (Quelle: Score Media ROI-Modeling für den LEH, 2018)
liest-doch-keiner.de
Platz 9: Burda Forward – 225 Klicks
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CHIP 365: So expandiert Deutschlands größtes Technik-Portal
CHIP.de gibt seriösen Tests und Kaufberatungen zu Produkten des Alltags ein neues Zuhause: Mit der neuen Marke CHIP 365 begleitet das Nr.1 Technik-Portal seine User und berät sie verständlich, aktuell und kompetent bei jeglichen Kaufentscheidungen.
www.burda-forward.de
Platz 10: Scope Content – 209 Klicks
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Das fehlende Puzzleteil für Ihren Newsletter
Newsletterfrequenz mit den gleichen Ressourcen ausbauen und Relevanz erhöhen dank Software-Unterstützung: Christian Schnücke von der dfv Mediengruppe erklärt den Erfolg eines täglichen englischsprachigen Newsletters des Verlags. Mehr Infos: thescope.com
Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im August 2019