Anzeige: Die Top10 der Anzeigen bei turi2 im April 2021.

Anzeige

Lanz an der Spitze: Wer bei “Markus Lanz” sein Buch vorstellt, pusht damit unmittelbar den Verkauf, analysiert Media Control – und pusht sich mit 462 Klicks an die Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2 im April 2021. Auf Platz 3 steht Media Control mit einer Anzeige zum Welttag des Buches und 334 Klicks gleich noch einmal auf dem Siegertreppchen. Dazwischen rangiert der Playboy mit Hayley Hasselhoff auf dem Cover, die Anzeige vereint 420 Klicks auf sich. Mit einer weiteren Anzeige zum Stil-Extra “Essentials” schafft es das Männermagazin sogar ein zweites Mal in die Top 10. Weitere viel geklickte Anzeigen im April kommen von Journalist und Focus, der Gattungsinitiative Editorial Media, The Pioneer und Bild.


Platz 1: Media Control- 462 Klicks.

Anzeige

Markus Lanz verkauft Bücher: Wer ein Buch geschrieben hat und den Verkauf pushen will, muss in die Sendung von Markus Lanz. Eine Analyse von Media Control zeigt die “Fieberkurven” von vier Bestsellern vor und nach der Sendung. Schauen Sie hier.


Platz 2: “Playboy”- 420 Klicks.

Anzeige

Erstes Curvy-Model auf dem PLAYBOY-Cover: David Hasselhoffs Tochter Hayley setzt lustvolles Zeichen gegen Diskriminierung. Außerdem in der neuen Ausgabe: Sänger Tom Jones dankt als Sexidol ab, schwarze Fußball-Stars packen über Rassismus aus, und Kultautor T.C. Boyle erklärt, wie er Wahrsager wurde.
playboy.de


Platz 3: Media Control – 334 Klicks.

Anzeige

Heute ist Welttag des Buches! Media Control verschenkt einhundert Bücher des wunderbaren Gedichtbands von Amanda Gorman “The Hill We Climb – Den Hügel hinauf”. Media Control zählt jeden Buchverkauf – und da ist sie halt Nummer 1. Holen Sie sich hier das Buch.


Platz 4: “Journalist” – 321 Klicks.

Anzeige

Wie lange gibt es die gedruckte SZ noch, Frau Wittwer? Im “journalist” gibt Judith Wittwer ihr erstes großes Interview als Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung. Außerdem: Wie war der Start von Klaus Brinkbäumer beim MDR?
www.journalist.de/abo


Platz 5: “Focus” – 290 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Diese Woche im FOCUS:
Söder vs. Laschet: Die Selbstzerstörung der Union.
Greta Thunberg: Nach drei Jahren Schulstreik zieht die Klimaaktivistin Bilanz.
Manfred Güllner: Chancen einer grünen Kanzlerschaft.
Mehr zur aktuellen Ausgabe unter: www.focus-magazin.de


Platz 6: Editorial Media – 239 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Medienvertrauen steigt: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen, das zeigt die neue Befragungswelle der Langzeitstudie Medienvertrauen der Uni Mainz. Die Antworten zu Medien als Orientierungspunkt oder Verschwörungserzähler, Medienvertrauen oder Medienzynismus zeigen ein eindeutiges Ergebnis.
editorial.media


Platz 7: Media Pioneer – 298 Klicks.

Anzeige

Alle an Bord! Gabor Steingarts journalistisches Projekt ThePioneer wächst weiter – und präsentiert auch in 2021 neue Köpfe und spannende Formate. Mehr dazu unter Join.ThePioneer.de.



Platz 8: “Bild” – 270 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Die große Wirkungs-Plus-Studie
Medien wirken, aber anders als man denkt! Einige Medien können Ihrer Werbung ein Wirkungs-Plus geben! Erfahren Sie in der Wirkungs-Plus-Studie u.a. warum das Wirkungs-Plus von BILD im Vergleich zu Social Media nicht zu toppen ist.
mediaimpact.de


Platz 9: Editorial Media – 248 Klicks. (Klicks der Schaltungen addiert)

Anzeige

Gute Storys, gutes Geschäft: Jessica Lessin schuf 2013 mit The Information ein journalistisches Qualitätsmedium aus dem Silicon Valley, das eine Paid-Content-Erfolgsstory schreibt. Aus gutem Grund zählen sich Jeff Bezos, Laurene Powell oder James Murdoch zu den zahlenden Lesern.
editorial.media



Platz 10: “Playboy” – 198 Klicks.

Anzeige

Stil-Held: Der Ex-Fußballer und “Let’s Dance”-Star Rúrik Gíslason erobert das Cover des 24-seitigen neuen PLAYBOY Stil-Extras “Essentials” (PLAYBOY 05/2021). Ebenfalls in der Premieren-Ausgabe: Designer bekennen Farbe, Autorin Laura Karasek erklärt guten Stil, und Profis zeigen scharfe Accessoires.
playboy.de


Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im März 2021 >>>