Anzeige: Die Top10 der Anzeigen bei turi2 im Januar 2022.

Anzeige

Von der Nebenkostenfalle an die Pole-Position: Der Focus steht an der Spitze der meist­geklickten Anzeigen bei turi2 im Januar. Die wöchentlichen Heft-Anzeigen erzielen in Summe 501 Klicks. Dahinter rangiert der Playboy mit 262 Klicks auf Platz 2. Einen spielerischen Umgang mit Linked-in verspricht Digital-Coach Kathrin Koehler. Die Anzeige für ihren Online-Workshop erreicht 187 Klicks und damit den dritten Platz. Außerdem in den Top 10 im Januar: Nachhaltiger Einkauf bei Rewe, Mikro-Abenteuer von rtv und der Wirtschaftsjournalist.



Platz 1: “Focus” – 501 Klicks.

Anzeige

Ab Samstag im FOCUS:
Ratzingers Biograf exklusiv: Warum ich Papst Benedikt verteidige.
München hebt ab: In der Herzkammer von BMW
Mode im Museum: Die Heiligsprechung des Yves Saint Laurent.
Mehr zur aktuellen Ausgabe unter: www.focus-magazin.de


Platz 2: “Playboy” – 262 Klicks.

Anzeige


„Bachelor“-Beauty Linda Nobat krönt sich vor dem „Dschungelcamp“ zur Titelkönigin des PLAYBOY. Außerdem in der neuen Ausgabe: Warum Filmstar Christoph Maria Herbst „Stromberg“ fürchtet, wie Katastrophenfilmemacher Roland Emmerich in die Zukunft blickt und wer die Held(inn)en 2022 werden.
playboy.de


Platz 3: Kathrin Koehler – 187 Klicks.

Anzeige

Wir spielen. Wir netzwerken. Wir erobern LinkedIn spielerisch.
Wir treffen uns ab 11. Januar drei Mal online & live – kostenfrei. Wir freuen uns am Zufall. Wir lernen mit einer App. Wir kommen ins Gespräch. Und wir rangeln um Punkte. #Gamification #LinkedInPowerplay. Let’s play: www.digital-you.de


Platz 4: Rewe – 175 Klicks.

Anzeige

Nachhaltiger Einkauf im Supermarkt: Welche Auswirkung hat eine Kaufentscheidung für oder gegen ein Produkt? Wie lassen sich nennenswerte Verbesserungen zum Beispiel bei Verpackungen oder beim Tierwohl erzielen? REWE hat nachgerechnet, was es bringt.
Die Antworten gibt’s hier.


Platz 5: rtv – 145 Klicks.

Anzeige
Hat der Jahreswechsel Spuren hinterlassen? Es lohnt sich trotzdem, sich an der frischen Luft zu bewegen – sie tut umso besser, versprochen! Einige tolle Ideen, die auch eine Wohltat für die Psyche sind, finden Sie hier: Kurze Mikroabenteuer vor der Haustür, die sich fast wie ein Urlaub anfühlen.




Platz 6: “Wirtschaftsjournalist” – 139 Klicks.

Anzeige

Felix und Otto: Die Welt der Superreichen braucht keine Nachnamen
Wie Christian Salewski mit innovativen Methoden dreckige Steuerdeals und verwerfliche Schuhgeschäfte aufdeckt. Außerdem: Warum nimmt der “Spiegel” 2,5 Millionen von der Bill und Melinda Gates Stiftung? Und warum hat Frank-B. Werner seinen Münchner Finanzen Verlag verkauft?
Jetzt im neuen “Wirtschaftsjournalist” lesen.


Platz 7: “Medium Magazin” – 133 Klicks.

Anzeige

Wie Ex-“Bunte”-Chefin Patricia Riekel das Altwerden erlebt
Außerdem: Deutschlands beste Journalistinnen und Journalisten 2021. Wer im abgelaufenen Jahr herausragende Arbeit geleistet hat. Und warum für das Ippen-Investigativ-Team “Nicht zu veröffentlichen keine Option war”. Dazu die Journalisten-Werkstatt “Das Feature” mit einer nützlichen Anleitung: Wie geschicktes Fragen den Ortsbesuch ersetzt.
Jetzt im neuen “medium magazin” lesen.


Platz 8: Fazit – 132 Klicks.

Anzeige
3st und Fazit belegen im Lout-Ranking der 2021 am häufigsten ausgezeichneten Content-Marketing-Agenturen erstmals Platz eins. Mehr dazu hier.


Platz 9: rtv – 130 Klicks.

Anzeige
Seit gestern läuft im ZDF der Event-Dreiteiler “Der Palast”, der vor der glamourösen Kulisse des Friedrichsstadt-Palastes eine deutsch-deutsche Familiengeschichte erzählt. Wir sprachen mit Svenja Jung über einen ganz besonderen Dreh mit einer herausfordernden Doppelrolle.
Hier geht es zum Interview.


Platz 10: “Kress pro” – 116 Klicks.

Anzeige

Wohin mit dem ganzen Geld?
Johannes Werle, Chef der Rheinischen Post Mediengruppe, kann einen dreistelligen Millionenbetrag in neues Geschäft investieren. Wie macht er das? Außerdem: Digitale Stellenmärkte – welche Chancen Publisher noch haben. Und: Wie Daten bei der renommierten „Kleinen Zeitung“ in Graz über Inhalte entscheiden und warum nun auch gleich noch der Workflow in der Redaktion verändert wurde.
Jetzt in “kress pro” lesen.



Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Dezember 2021 >>>