– Anzeige –
Solidarisch geklickt: Eine Wohnraumaktion für Geflüchtete aus der Ukraine von Wunderflats steht mit mehr als 650 Klicks im März an der Spitze der meistgeklickten Anzeigen bei turi2. Dahinter folgt mit 565 Klicks ein Ukrainisch-Sprachführer, den Media Control als E-Book verschenkt. Die drittplatzierte Anzeige, ebenfalls von Media Control, widmet sich Bilderbüchern zum Krieg. In der Top 10 im März sind außerdem der Playboy und eine Analyse der “Spiegel”-Cover vom Büro für Zeitungsdesign. Außerdem dabei: Der Focus und eine Stellenanzeige von Springer, Burdas Camping-Magazin
Einfach los, die ADAC MotorWelt und Editorial Media.
Platz 1: Wohnraumaktion – 652 Klicks.
– Anzeige –
Geflüchtete Ukrainer:innen, die nach Deutschland kommen, brauchen dringend verfügbaren Wohnraum. Auf unserer Plattform können Vermieter:innen ihren freien Wohnraum eintragen. Diesen vermitteln wir dann schnell und sicher an Ukrainer:innen in Not.
Zur Wohnraumaktion
Platz 2: Media Control – 565 Klicks.
– Anzeige –
Media Control schenkt Ihnen dieses Buch, damit Ihre Hilfe auch Worte findet. Dieser Kauderwelsch-Sprachführer ist mehr als das übliche Phrasenbuch. Die ukrainischen Wörter und Sätze werden in Lautschrift wiedergegeben. Mehr hier.
Platz 3: Media Control – 335 Klicks.
– Anzeige –
Wie erkläre ich meinem Kind den Krieg? Media Control hilft Ihnen. Unfassbares Leid, Menschen, die für Ihre Freiheit kämpfen und sterben oder alles zurücklassen und flüchten. Der 84-jährige russische Illustrator Nikolai Popov, der selbst als Kind den 2. Weltkrieg erlebte, hat eine Parabel dazu. Hier können Sie reinschauen.
Platz 4: Playboy – 308 Klicks.
– Anzeige –
Schlagerqueen Michelle zeigt im PLAYBOY eine erotische Kür – zu heiß für “Lets Dance”. Außerdem in der neuen Ausgabe: Filmstar Bill Murray startet eine Liebes-Attacke, Regisseurin Doris Dörrie erklärt die Männer, ein Formel-1-Experte den Sieger Max Verstappen und ein Makler das Sylt der Millionäre.
playboy.de
Platz 5: Büro für Zeitungsdesign – 297 Klicks.
– Anzeige –
75 Jahre Der Spiegel und seine Cover. Im Januar öffnete der Spiegel sein Archiv. Norbert Küpper durchstreift die Jahrzehnte und zeigt systematisch die Cover-Entwicklung. Innenseiten kommen nicht so gut weg: Textfreudig ist das Stichwort. Am Ende gibt es sogar ein Ratespiel. Der Link ist hier.
Platz 6: “Focus” – 211 Klicks.
– Anzeige –
Ab Samstag im FOCUS:
Franziska Giffey: Was Deutschland von ihr lernen kann.
Biontech: Das Wunder von Marburg.
Oscars 2022: Eine Gebrauchsanweisung.
Mehr zur aktuellen Ausgabe unter: www.focus-magazin.de
Platz 7: Axel Springer – 199 Klicks.
– Anzeige –
… and create your own freedom!
Bei uns entscheidest du, wo, wann und wie du arbeitest.
Bewirb dich jetzt!
Platz 8: “Einfach los” – 160 Klicks.
– Anzeige –
Einfach los – Deutschlands erstes Vanlife-Magazin für Outdoor-Fans, Camping-Begeisterte & Natur-Liebhaber! Das Konzept von einfach los trifft den Nerv der Zeit trifft. Dies unterstreicht die Auszeichnung mit dem European Publishing Award 2021 als Newcomer of the year sowie eine schnell wachsende Community auf Instagram. Jetzt attraktive Anzeigenplätze für die Juli-Ausgabe sichern! Mehr dazu.
Platz 9: “ADAC MotorWelt” – 157 Klicks.
– Anzeige –
Die best for planning zeigt, dass die ADAC MOTORWELT 5,86 Mio Leser begeistert. Mit ihrer Themenvielfalt rund um mobilen Lifestyle erreicht sie echte Premium-Zielgruppen – einkommensstark, markenorientiert und printaffin. Beste Voraussetzung für die Sichtbarkeit Ihrer Kampagne.
Platz 10: Editorial Media – 151 Klicks.
– Anzeige –
E-Paper Insights 2022: Die Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf “digital pur”. Dies ist nur eins der Kernergebnisse der aktuellen Studie im Rahmen des Kooperationsprojekts der Motor Presse Stuttgart und der Hochschule der Medien Stuttgart. Mehr dazu hier: editorial.media
Und das waren die meistgeklickten Anzeigen im Februar 2022 >>>