turi2.tv – die Top 3 des Branchenfernsehens im Oktober 2020.


Nachhaltig erfolgreich: Die Krise zeigt, wie ernst es Marken mit ihren Nachhaltigkeits-Strategien meinen, sagt Jan Pechmann, Chef der Strategie-Beratung Diffferent im turi2.tv-Interview. Mit mehr als 2.400 Video-Views bei YouTube, Facebook, Twitter und Linked-in, fast 1.200 davon allein bei Linked-in, steht er an der Spitze der meistgesehenen Videos bei turi2.tv im Oktober. Um Nachhaltigkeit geht es auch auf Platz 2: Lucienne Damm, Umweltmanagerin von Tui Cruises, erzählt im Interview, wie sie den Kreuzfahrt-Konzern nachhaltiger machen will. Knapp 1.700 Zuschauer*innen sehen ihre Ansage, dass Nachhaltigkeit kein Marketing-Zweck sein sollte. Mit mehr als 1.500 Video-Views steht auf Platz 3 das Doppel-Interview mit Marvin Schade und Matthias Bannert, die mit ihrem neu gegründeten Branchendienst Medieninsider auf zahlungswillige Abonnent*innen setzen.

>>> Die Top 3 in einer Playlist

Platz 1:
Purpose-Marketing: Jan Pechmann will Böcke zu Gärtnern machen.
2.429 Video-Views (552 bei YouTube + 210 bei Facebook + 485 bei Twitter + 1.182 bei Linked-in)

Platz 2:
Wie Lucienne Damm Tui Cruises nachhaltiger machen will.
1.699 Video-Views (1.113 bei YouTube + 99 bei Facebook + 238 bei Twitter + 249 bei Linked-in)

Platz 3:
Wie viele Leute lesen Medieninsider, Marvin Schade und Matthias Bannert?
1.557 Video-Views (338 bei YouTube + 238 bei Facebook + 700 bei Twitter + 96 bei Linked-in)

Stand: 07.11.2020, 20:00 Uhr

>>> Die Top 5 des Branchenfernsehens im August und September 2020.