turi2.tv – die Top 5 des Branchenfernsehens im März 2019.


Die Quoten bei turi2.tv: Kommunikation im Wandel, E-Sport und die “Apotheken-Umschau” – das Programm im Branchenfernsehen turi2.tv war auch im März sehr vielfältig. Vogel-Chef Matthias Bauer erklärt, wie der Fachverlag sich zum Kommunikations-Haus wandelt und lockte mit rund 5.300 Views die meisten Zuschauer an. “Zocker vom Dienst” Benedikt Wenck trimmt die dpa auf E-Sport (2.365 Views) und Wort & Bild-Chef Dennis Ballwieser erläutert im Strategiegespräch, warum Kokurrenz den Verlag besser macht. Die turi2.tv-Videos werden auf allen Kanälen gern gesehen: bei YouTube, Facebook, Twitter und LinkedIn.

Platz 1:
Vogel im Wandel: Ein Verlag wird Kommunikations-Haus.
5.301 Video-Views
(639 bei YouTube + 1.080 bei Facebook + 1.288 bei Twitter + 2.294 bei LinkedIn)

Platz 2:
Benedikt Wenck: Warum dpa über E-Sport berichtet.
2.365 Video-Views
(227 bei YouTube + 880 bei Facebook + 1.175 bei Twitter + 83 bei LinkedIn)

Platz 3:
“Konkurrenz macht uns immer besser” – Wort & Bild-Chef Dennis Ballwieser im Strategiegespräch.
2.172 Video-Views
(218 bei YouTube + 552 bei Facebook in Auszügen + 1.402 bei Twitter in Auszügen)

Platz 4:
Frank Thelen will deutschen “Innovations-Champion” bauen.
1.936 Video-Views
(372 bei YouTube + 615 bei Facebook + 666 bei Twitter + 283 bei LinkedIn)

Platz 5:
SAP-Vorstand Christian Klein: “Wir brauchen mehr digitale Bildung.”
1.402 Video-Views
(583 bei YouTube + 439 bei Facebook + 350 bei Twitter + 30 bei LinkedIn)

Die Top 5 in einer Playlist

Das waren die meistgesehen turi2.tv-Videos im Februar 2019