Matthias Bauer

Status: Matthias Bauer leitet als Vorsitzender der Geschäftsführung seit 2017 die Vogel Communications Group.

Geboren am 17. Mai 1981

Bio: Matthias Bauer, früher Praktikant im Controlling bei der Vogel Communications Group, leitet seit 2017 als Vorsitzender der Geschäftsführung den Fachkommunikations-Dienstleister. Bauer studiert zuvor in Würzburg, Berlin, Mailand und New York Betriebswirtschaft und Medienmanagement. Später arbeitet er in der strategischen Unternehmensentwicklung und ist in Berlin am Aufbau mehrerer Agenturen beteiligt. Heute verantwortet Bauer die digitale Transformation der Vogel Communications Group. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Outdoor-Sportaktivitäten.

E-Mail: matthias.bauer@vogel.de

Profile:
Linked-In

Matthias Bauer und die Vogel-Group 2019 im Porträt der turi2 editon #8 – Erfolg:

Das Geburtstagskind der Branche im Mai 2018:
Wir graturilieren: Matthias Bauer wird 37.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...