Uwe C. Beyer

Status: Uwe C. Beyer ist freier Art Director und bestimmt als Creative Director die optische Linie von turi2 und der “turi2 edition”.

Geboren am 20. September 1967 in Braunschweig

Bio: Uwe C. Beyer definiert als Mediendesigner mit Sitz in Hamburg die Optik der Medienmarke turi2. Erst in den 90er Jahren bricht sich Beyers künstlerische Ader Bahn: Er wirkt als Vize-Art-Direktor der “Woche” von Ganske und Ressortleiter Grafik beim “stern”. Der “Spiegel” trägt mit Unterbrechungen bis 2014 seine Handschrift. Auch beim “Zeitmagazin” und RTL ist er als Art Director tätig. 1997 gründet Beyer das Büro Freihafen. Dort scharrt er kreative Köpfe um sich, mit denen er Digital- und Magazin-Konzepte für Verlage und Unternehmen erarbeitet.

E-Mail: beyer@freihafen.de

Profile:
Linked-in

Eine Handbreit Musik unterm Kiel – Fragen an Uwe C. Beyer in der turi2 edition #19 | turi2.de (Online-Text)

Das Geburtstagskind der Branche im September 2017:
Wir graturilieren: Uwe C. Beyer wird 50.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...