Jesper Doub

Status: Jesper Doub war bei Meta von 2018 bis 2023 als Director of International News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten zuständig und hat in dieser Position die Beziehungen zu Verlegern gepflegt.

Geboren am 4. März 1970 in Aarhus, Dänemark.

Bio: Jesper Doub studiert in Hamburg Wirtschaftsingenieurwesen und startet seine Karriere anschließend bei Bauer. Zwischenzeitlich bei DuMont, kommt er im Oktober 2014 zum Spiegel-Verlag. Dort wird er 2015 Verlagsleiter sowie Geschäftsführer von Spiegel Online. 2018 wechselt er zu Facebook und ist Director of International News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten.

E-Mail: jesper.doub@fb.com

Profile:
Facebook
Twitter
Linked-In

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...