Elton

Status: Elton ist TV-Moderator und Entertainer, der sich als Sidekick von Stefan Raab eine Karriere aufgebaut hat.

Geboren am 2. April 1971 in West-Berlin.

Bio: Elton, dessen bürgerlicher Name Alexander Duszat lautet, volontiert beim TV-Sender Hamburg 1, anschließend arbeitet er dort als Moderator. Von 2001 bis 2015 tritt er regelmäßig als Sidekick bei “TV Total” und anderen Ableger-Shows von Stefan Raab auf. Parallel moderiert er diverse TV-Sendungen, darunter die Musikshow “The Dome”, die Kinder­spiel-Show “1, 2 oder 3” und “Schlag den Star”. Zudem tritt er selbst als Kandidat auf, z.B in der Quiz-Show “Wer weiß denn sowas?” oder der Comedy-Serie “Last One Laughing”. 2023 verkündet er erstmals die deutschen Punkte beim Eurovision Song Contest.

E-Mail: info@schoenhauser-promotion.de

Profile:
Wikipedia
Instagram

“Tausendsassa, Musikgenie und Sexsymbol” – Elton in der turi2 edition #21 über sein Image als Typ von nebenan. | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...