Michael Falkensteiner

Status: Michael Falkensteiner war bis Ende Januar 2024 Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland.

Bio: Michael Falkensteiner studiert Komunikation in Berlin sowie internationales Marketing, Marken­management und -strategie in Berkeley. Von 2009 bis 2010 ist er bei Serviceplan Consultant für BMW, von Ende 2013 bis 2014 bei Jung von Matt für Mercedes-Benz. Nach einem Jahr im Brand Management bei der Boston Consulting Group geht Falkensteiner 2016 zunächst als Project Leader zu BMW und wird dort schließlich Head of International Advertising. Ende 2017 kehrt er als Head of Brand zur Boston Consulting Group zurück, bis zwei Jahre später Telefónica Deutschland ruft. Dort steigt Falkensteiner 2020 zum Head of Brand auf. Seit 2021 ist er Director Brand & Marketing Communications. Ende Januar 2024 verlässt Falkensteiner Telefónica Deutschland auf “eigenen Wunsch”.

Profile:
Linked-in
Xing

Meine größte Herausforderung: Michael Falkensteiner von O2 in der turi2 edition #21 über den Weg aus der Krise. | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...