Status: Michael Falkensteiner ist Marketingkommunikations-Chef der Telekom Deutschland.
Bio: Michael Falkensteiner studiert Komunikation in Berlin sowie internationales Marketing, Markenmanagement und -strategie in Berkeley. Von 2009 bis 2010 ist er bei Serviceplan Consultant für BMW, von Ende 2013 bis 2014 bei Jung von Matt für Mercedes-Benz. Nach einem Jahr im Brand Management bei der Boston Consulting Group geht Falkensteiner 2016 zu BMW, wird dort Head of International Advertising. Ende 2017 kehrt er als Head of Brand zur Boston Consulting Group zurück, 2020 ruft Telefónica Deutschland, er wird Head of Brand und Director Brand & Marketing Communications. 2024 verlässt Falkensteiner Telefónica Deutschland und wird Marketingkommunikations-Chef von Telekom Deutschland.
E-Mail: michael.falkensteiner@telekom.de
Meine größte Herausforderung: Michael Falkensteiner von O2 in der turi2 edition #21 über den Weg aus der Krise. | turi2.de (Online-Text)
Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe