Carsten Fiedler

Status: Carsten Fiedler ist Chef­redakteur der Digital­marken bei Burda Forward.

Geboren am 20. Dezember 1969 in Rheinbach

Bio: Carsten Fiedler volontiert 1992 beim “Mittel­deutschen Express” in Halle/Saale und arbeitet anschließend beim “Kölner Express”. 2001 zieht er in die Haupt­stadt, wo er u.a. als Korrespondent für “Welt” und “Berliner Morgen­post” tätig ist. Bis 2013 ist Fiedler sechs ahre lang Leitender Redakteur bei der “Rheinischen Post”. Im Folge­jahr wird er Chef­redakteur des “Express” in Köln. Seit 2017 ist Fiedler Chef­redakteur des “Kölner Stadt-Anzeigers”. 2020 über­nimmt er zusätzlich die Funktion des Geschäfts­führenden Chef­redakteurs Newsroom. Im Herbst 2023 verlässt er die Tages­zeitung und wechselt zu Burda Forward, wo er Teil der marken­übergreifenden Digital-Chef­redaktion wird.

E-Mail: carsten.fiedler@kstamedien.de

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...