Arno Fischbacher

Status: Arno Fischbacher ist Stimmcoach, Schauspieler und Autor.

Geboren am 20. Juli 1955 in Vöcklabruck, Österreich

Bio: Arno Fischbacher lässt sich am Salzburger Schauspielhaus zum Schauspieler ausbilden. Ab 1978 steht er auf der Bühne und wird später kaufmännischer Direktor. Parallel lehrt er Schauspiel an diversen Universitäten. 1996 verlässt er das Theater und baut als Programm­direktor den österreichischen Privat-Radio­sender Welle 1 auf. Ab 1999 absolviert er in Salzburg eine Ausbildung zum Verhaltenstrainer. 2004 gründet Fischbacher mit Stimme.at ein europäisches Netzwerk für Stimmtrainerinnen und -coaches. 2014 erscheint sein Buch “Voice sells!: Die Macht der Stimme im Business”.

E-Mail: office@arno-fischbacher.com

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...