Andreas Fischer

Status: Andreas Fischer ist Executive Vice President Business Development der RTL Group und seit 2022 COO von RTL Deutschland.

Geboren 1970

Bio: Andreas Fischer studiert bis 2000 Rechts­wissenschaften in Heidelberg, New South Wales und Sydney. Anschließend startet er seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Funktionen bei der RTL Group. 2010 wechselt er in die Abteilung Strategy & Controlling, bevor er 2011 Vice President Mergers & Acquisitions wird. Zwei Jahre später verantwortet er das Management und die Koordination der Synergy Committees. 2015 ist Fischer als Senior Vice President Business Development & Emerging Markets tätig. 2020 wird er zum Executive Vice President Business Development der RTL Group ernannt. 2022 macht RTL Deutschland ihn zudem zum COO.

E-Mail: andreas.fischer@rtl.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...