Status: Burkhard Graßmann war bis Ende 2022 Chief Marketing Officer des Burda-Verlags und Geschäftsführer der Vermarktungstochter BCN.
Geboren am 19. Juni 1966 in Bremen
Bio: Burkhard Graßmann studiert BWL, Geschichte, Politik und Philosophie und arbeitet danach u.a. für die Expo2000 in Hannover, Deutsche Telekom und Payback. 2011 holt ihn Burda als Geschäftsführer zu BurdaNews, zu der u.a. die “Focus”-Gruppe gehört. 2016 übernimmt Graßmann zusätzlich die Verantwortung für die Vermarktungstochter BCN, 2019 für Burdas AdTechFactory. Seit Anfang 2021 ist Graßmann Chief Marketing Officer des Burda-Verlags und damit zuständig für Marketing und Innovation sowie Chef der Vermarktungstochter BCN. Ende 2022 kehrt er Burda den Rücken.
E-Mail: burkhard.grassmann@burda.com
Profile:
Linked-in
Sie brauchen den richtigen Kurs – Burkhard Graßmann im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)
Burkhard Graßmann im turi2-Podcast über Misserfolg, Innovationen und das Geschäft mit Produkt-Tests.
Burkhard Graßmann im turi2.tv-Videofragebogen:
Burkhard Graßmann über sein Vorbild Alfred Herrhausen in der turi2 edition #12, Vorbilder:
Burkhard Graßmann im Porträt der turi2 edition #6 – Vernetzung:
Das Geburtstagskind der Branche im Juni 2016:
Wir graturilieren: Burkhard Graßmann wird 50.
Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe