Heiko Gregor

Status: Heiko Gregor ist Verlagsmanager, zuletzt als CEO des Jahreszeiten Verlags und der Agentur Hoffmann und Campe X.

Geboren am 27. August 1971.

Bio: Heiko Gregor startet 1994 beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag als Sales & Distribution Manager und ist dort zudem drei Jahre lang Head of Digital Media. Ab 2001 führt er das Flensburger Unternehmen About:Media und wird 2005 Geschäftsführer des Bereichs der digitalen Medien bei der Medien Holding Nord. Nach sieben Jahren wechselt er dort in leitender Position in die Organisations- und Personal­entwicklung. Ab 2014 berät er als Teil der Agentur Better Work Project u.a. die Geschäftsführung bei Radio Hamburg und begleitet als Interim-COO die Fusion der Agentur Testroom mit Ströers Content Fleet. Auch die Agentur Hoffman und Campe X berät er zunächst, geht 2019 aber als CEO an Bord. Im Folgejahr nimmt er zudem im Chefsessel des ebenfalls zur Ganske Verlagsgruppe gehörenden Jahreszeiten Verlags Platz. Dort verantwortet er u.a. die Zusammenführung mit Hoffmann und Campe X. Spätestens im März 2022 verlässt Gregor das Unternehmen.

E-Mail: heiko.gregor@jalag.de

Profile:
Linked-in
Xing

Mein Homescreen: Heiko Gregor. (Juni 2019)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...