Andreas Heyden


Status: Andreas Heyden ist CEO der Sport-Streaming-Plattform Dyn.

Geboren am 15. Oktober 1973

Bio: Andreas Heyden startet seine berufliche Karriere beim Internetprovider Metronet. Später wirkt er in Führungspositionen u.a. bei Microsoft, RTL und Maxdome. Von 2015 bis 2022 wirkt er bei der DFL, wo er u.a. die digitalen Inhalte der Ligen und den Ausbau weiterer Innovations- und Digitalisierungsfelder verantwortet. Sein Ex-Chef dort, Christian Seifert, holt Heyden 2022 als CEO zur Sport-Streaming-Plattform Dyn Media, die Sport-Übertragungen abseits des Fußballs anbietet.

E-Mail: andreas.heyden@dynmedia.com

Profile:
Linked-In
Twitter
Instagram

Das Geburtstagskind der Branche im Oktober 2016:
Wir graturilieren: Andreas Heyden wird 43.

Wie Andreas Heyden Fans für die Fußball-Bundesliga fängt, erläutert er beim Online Marketing Rockstars Festival 2017:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...