Philipp Justus

Status: Philipp Justus ist Zentraleuropa-Chef bei Google.

Geboren 1969 in Hamburg

Bio: Philipp Justus beendet 1990 sein Studium der Liberal Arts in Massachusetts und studiert im Anschluss vier Jahre lang Betriebs­wirtschaft in Koblenz, Paris und den USA, wo er zudem noch einen Master macht. 1996 wird er Projekt­leiter bei Boston Consulting, bis er 2000 zu Ebay wechselt. Zuletzt führt Justus dort vier Jahre lang das Europa-Geschäft, bis er 2008 zu Paypal wechselt. Zwei Jahre später geht er als CEO zum Marketing-Netzwerk Zanox. 2013 wird Justus DACH-Chef von Google und erweitert seinen Zuständigkeitsbereich 2015 auf Zentral­europa.

Profile:
Linked-in
Twitter

Wo im Digitalen ist noch Raum für das nächste große Ding? – Philipp Justus im Interview in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...