Amir Kassaei

Status: Amir Kassaei ist Werbe- und Marketing­spezialist, Investor, Autor und Redner.

Geboren am 1968 in Teheran, Iran

Bio: Amir Kassaei studiert zunächst Betriebs­wirtschafts­lehre in Wien. 1997 steigt er als Werbe­texter bei Springer & Jacoby ein und steigt zum Creative Director für die Kunden Smart und Mercedes auf. Anschließend wird er Kreativ­chef bei DBB Germany, von 2011 bis 2019 besetzt er die gleiche Position bei DDB Worldwide. 2017 gründet er die Agentur C14torce, die er für die Auto­marke Seat aufbaut. Seit 2020 entwickelt er selbstständig unternehmerische Projekte in den Bereichen Fashion, Design und Architektur.

E-Mail: amir.kassaei@me.com

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Die Kundin ist Königin – Amir Kassaei über die ikonische Geldwerbung der HypoVereinsbank in der turi2 edition #18 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...