Guido Maria Kretschmer

Status: Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Designer, Editor-at-Large und Namensgeber des Gruner + Jahr-Magazins “Guido”.

Geboren am 11. Mai 1965 in Münster

Bio: Guido Maria Kretschmer, der einem breiten Publikum vor allem aus der Vox-Sendung “Shopping Queen” bekannt ist, sichtet nicht nur Layouts und Modestrecken der Zeitschrift persönlich sondern schreibt auch gerne Texte, wie er im Interview mit turi2.tv verrät – auch wenn diese gerne mal zu lang werden. Studiert hat Kretschmer ursprünglich Medizin, bevor er sich der Mode zuwandte. Heute hat er Showrooms in Münster, Berlin und Palma de Mallorca sowie ein Geschäft in München; verheiratet ist er mit seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters.

E-Mail: guidomaria@reichertplus.com

Profile:
Wikipedia
Facebook
Instagram

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...