Kay Labinsky

Status: Kay Labinsky ist ab April 2024 Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart.

Bio: Kay Labinsky kommt nach Stationen bei Bauer in Hamburg sowie als Vertriebschef beim “Spiegel” 1999 als Vertriebsleiter zu Burda und wirkt später als Geschäftsführer des Bereichs Frauen und Unterhaltung. 2007 wechselt er zur Mediengruppe Klambt und verantwortet dort als Konzerngeschäftsführer sämtliche Digital- und Print-Aktivitäten. 2015 kehrt er als Geschäftsführer von BurdaLife zu Hubert Burda Media zurück. Mit der Neuaufstellung des deutschen Verlagsgeschäfts von Hubert Burda Media 2021 ist Labinsky als Chief Publishing Officer für den Produktbereich “Popular” des Burda-Verlages zuständig. Ende 2022 verlässt er den Job, betreut aber bis Herbst 2023 noch einzelne Burda-Projekte. Ab April 2024 agiert er als Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart.

E-Mail: kay.labinsky@burda.com

Profile:
Linked-in

Kay Labinsky schreibt in der turi2 edition #13 über Optimismus:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...