Lars-Eric Mann

Status: Lars-Eric Mann ist Chief Marketing Officer der Ad Alliance.

Geboren am 22. April 1971

Bio: Lars-Eric Mann startet als Sales-Assistent bei Sat.1, wird dann Management Trainee und kümmert sich 2001 als Marketingchef um “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”. 2002 geht er als Sales-Direktor zu IP New Media und wird im Folgejahr zum Geschäftsführer berufen. 2006 schnappt Mann sich die Position des Verkaufsdirektors von IP Solutions. Nachdem IP Deutschland in der Ad Alliance aufgeht, wird Mann 2020 zum General Director des Ad+Concept Studios. 2022 wird er Marketing-Chef der Ad Alliance.

E-Mail: Lars-Eric.Mann@ad-alliance.de

Profile:
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Und hier der Film zum Buch – 160 Sekunden mit Oliver Zipse, Jana Pareigis, Waltraud Niemann, Stefan Hartung, Andrea Schöne, Bernd Buchholz, Sawsan Chebli, Maša Schmidt und Tina Müller:

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...