Ingo Müller

Status: Ingo Müller ist Geschäfts­führer des Werbe­vermarkters Republic der “FAZ” und der “Süd­deutschen Zeitung”.

Geboren 26. März 1975

Bio: Ingo Müller schließt 1999 sein BWL-Studium in Kempten ab. Anschließend beginnt seine Karriere bei Hubert Burda Media, wo er zunächst Sales-Berater beim Focus Magazin Verlag ist. Er durchläuft etliche Positionen, ist u.a. bis Ende 2011 fünf Jahre lang Head of Advertising Sales beim “Focus” und übernimmt 2010 den Job des Marketing-Direktors von Burda News. 2014 stößt Müller zur “FAZ” und verantwortet die Gesamt­leitung der Abteilung Werbe­märkte und Media Solutions. Seit 2021 führt er gemeinsam mit Jürgen Maukner die Geschäfte des Werbe­vermarkters Republic, das Joint Venture der “FAZ” und “Süd­deutschen Zeitung”.

E-Mail: i.mueller@republic.de

Profile:
Linked-in

Große Töne – Fragen an Ingo Müller in der turi2 edition #19 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...