Kayhan Özgenç

Status: Kayhan Özgenç ist Chef­redakteur von Business Insider.

Geboren am 2. Dezember 1969 in Bremen

Bio: Kayhan Özgenç volontiert bei der “Verdener Aller-Zeitung” und studiert danach bis 1997 Sozial- und Wirtschafts­geschichte, Politik und Kriminologie in Hamburg. Er heuert beim “Focus” an, wo er u.a. als Leiter der Parlaments­redaktion, Büro-Leiter sowie schließlich als Investigativ-Chef tätig ist. Ab 2011 führt Özgenç das Investigativ-Ressort der “Bild am Sonntag”. Sieben Jahre später wird er Mitglied der Chef­redaktion. 2020 wechselt er Springer-intern als Vize-Chef­redakteur zu Business Insider. 2022 wird er nach Umstellungen im Führungsteam Chefredakteur.

E-Mail: kayhan.oezgenc@businessinsider.de

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...