Quang Paasch

Status: Quang Paasch ist Klimaaktivist, Speaker und Moderator aus Berlin.

Geboren am 31. Januar 2001 in Berlin

Bio: Quang Paasch wächst in Berlin auf und schließt dort 2018 die Schule ab. Anschließend studiert er Politikwissenschaft und Sonderpädagogik an der Freien Universität Berlin. Parallel engagiert sich Paasch seit Ende 2018 als Klimaaktivist bei Fridays For Future, im Folgejahr wird er Pressesprecher der Berliner Ortsgruppe. In dieser Funktion moderiert er u.a. die Abschlusskundgebung des globalen Klimastreiks in Berlin 2019 mit mehr als 100.000 Menschen im Publikum. Quang leitet
das kritisches Medienprojekt @zank.info.

E-Mail: quang.anh.paasch@gmail.com

Profile:
Wikipedia
Twitter
Instagram

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...