Malte Peters

Status: Malte Peters ist Co-Chef des Digital­­geschäfts der Zeit­schriften­­sparte von Funke.

Geboren am 2. Januar 1978.

Bio: Malte Peters studiert Kommunikations­wissenschaft, Philologie und Politik in Münster. Anschließend heuert er bei der Bauer Media Group an, wo er in den kommenden Jahren u.a. die Anzeigen­leitung von “TV Movie” und “Welt der Wunder” verantwortet. 2012 wechselt Peters zu Funke und übernimmt die Verlags­bereichs­leitung von “TV Direkt” und der TV Direkt Online Group. Anschließend steigt er zum Co-Chef des Digital­­geschäfts der Zeit­schriften­­sparte auf. Seit 2020 ist er zudem Co-Geschäfts­leiter des Digital Brands Network, in dem Funke über­regionale Digital-Angebote bündelt.

Malte.Peters@funkemedien.de

Profile:
Linked-in

Wie man TV-Guides auf den Handy-Screen bringt: Ein Gastbeitrag von Malte Peters in der turi2 edition #22 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...