Status: Malte Peters ist Co-Chef des Digitalgeschäfts der Zeitschriftensparte von Funke.
Geboren am 2. Januar 1978.
Bio: Malte Peters studiert Kommunikationswissenschaft, Philologie und Politik in Münster. Anschließend heuert er bei der Bauer Media Group an, wo er in den kommenden Jahren u.a. die Anzeigenleitung von “TV Movie” und “Welt der Wunder” verantwortet. 2012 wechselt Peters zu Funke und übernimmt die Verlagsbereichsleitung von “TV Direkt” und der TV Direkt Online Group. Anschließend steigt er zum Co-Chef des Digitalgeschäfts der Zeitschriftensparte auf. Seit 2020 ist er zudem Co-Geschäftsleiter des Digital Brands Network, in dem Funke überregionale Digital-Angebote bündelt.
Profile:
Linked-in
Wie man TV-Guides auf den Handy-Screen bringt: Ein Gastbeitrag von Malte Peters in der turi2 edition #22 | turi2.de (Online-Text)
Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe