Michael Preuss

Status: Michael Preuss ist Kommunikations-Chef bei Bayer.

Geboren 1973 in Neuss

Bio: Michael Preuss arbeitet ab 1998 als Presse­referent für Nord­amerika bei Bayer. Im Folge­jahr schließt er parallel sein Studium der Germanistik, Medien und Politik­wissenschaften in Düsseldorf ab und promoviert 2001. Ein jahr später leitet Preuss die Presse- und PR-Abteilung bei Bayer Material Science. 2005 wechselt er als Presse- und PR-Leiter zu Bosch, tritt jedoch nach drei Jahren den Rückweg zu Bayer an und leitet dort die Unternehmens­politik und Presse. Seit 2016 ist Preuss Kommunikations-Chef.

E-Mail: michael.preuss@bayer.com

Profile:
Linked-in

Et hätt noch immer jot gegange – Michael Preuss im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...