Godo Röben

Status: Godo Röben ist Marketingexperte und Berater für den Veggie-Fleischer The Plantly Butchers.

Bio: Godo Röben macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Coca-Cola in Oldenburg und studiert von 1991 bis 1995 Management an der FH in Bremen. Bei der Rügenwalder Mühle, die damals noch Carl Müller heißt, wird er direkt nach dem Studium Geschäftsleiter für Marketing und PR und baut eine Abteilung für Forschung und Entwicklung auf. Seit 2017 ist er einer von zwei Geschäftsführern. Anfang 2021 verlässt er das Unternehmen. Seit Anfang 2022 fungiert er als externer Berater für The Plantly Butchers, der Veggie-Sparte des Wurst­herstellers The Family Butchers.

E-Mail: godo.roeben@ruegenwalder.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Instagram

Godo Röben in der turi2 edition #8, Erfolg:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...