Mark Schiffhauer

Status: Mark Schiffhauer ist CCO und Mitglied der Geschäfts­leitung der Zeit Verlags­gruppe sowie Co-Geschäfts­führer von Studio ZX.

Geboren am 7. August 1972

Bio: Mark Schiffhauer studiert bis 1999 Amerikanistik in Marburg und Santa Cruz, Kalifornien. Anschließend stößt er als Senior Projekt-Manager zur Maleki Gruppe und wird sechs Jahre später Mitglied der Geschäfts­leitung. Ab 2010 leitet Schiffhauer für kurze Zeit die Messe-Entwicklung bei der Frankfurter Messe, bevor er zu Convent Kongresse von der Zeit Verlags­gruppe wechselt. Dort führt er ab 2014 die Geschäfte. 2018 wird er Verlags­leiter Business Solutions der Zeit Verlags­gruppe, seit 2019 ist Schiffhauer Chief Creative Officer. Ab 2022 führt er zudem mit Uta Schwaner die Geschäfte des Kommunikations­dienst­leister Studio ZX.

E-Mail: mark.schiffhauer@zeit.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...