Michael Schuld


Status Michael Schuld ist Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarkt­Saturn.

Geboren am 26. Mai 1968

Bio: Michael Schuld ist Absolvent der St. Galler Business School und steigt 1997 bei der Telekom-Tochter T-Mobile ein. Dort ist er in verschiedenen Marketing&shy,positionen tätig, zuletzt hat der die Positin des Executive Vice President Sales Marketing inne. 2007 wechselt er ins Mutterhaus Telekom. Dort experimentiert er unter anderem für Magenta Musik mit 360 Grad-Videos und entwickelt die Magenta VR-App. Bis April 2022 leitet er das TV-Geschäft der Deutschen Telekom und wechselt anschließend in den Posten des Chief Commercial & Marketing Officers bei MediaMarkt­Saturn.

E-Mail: schuldm@mediamarktsaturn.com

Profile:
Linked-in
Twitter

Meine größte Herausforderung: Michael Schuld von MediaMarktSaturn in der turi2 edition #21 über den Weg zu alter Stärke. | turi2.de (Online-Text)

Michael Schuld in der turi2 edition #16: Wann verschwindet der Fernseher endgültig aus dem Wohnzimmer?(1/2022)

Michael Schuld im großen Video-Interview auf turi2.tv:

Michael Schuld im großen Interview in der turi2 edition #9, TV:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...