Martin Seiler

Status: Martin Seiler ist Manager und seit 2018 Vorstand Personal und Recht bei der Deutschen Bahn.

Geboren 1964 in Baden-Baden

Bio: Martin Seiler startet seine berufliche Laufbahn 1980 bei der Deutschen Bundespost in Baden-Baden. 2003 wechselt er nach langen Jahren in der Gewerkschafts- und Betriebsrats-Arbeit ins Management der Deutschen Post. Ab 2009 ist er für die Personalarbeit aller DHL Gesellschaften in der Schweiz sowie in Österreich verantwortlich. Im darauffolgenden Jahr wechselt er zur Deutschen Telekom, wo er in verschiedenen HR-Funktionen tätig ist. 2015 wird er Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor. Drei Jahre später macht die Deutsche Bahn Seiler zum Vorstand für Personal und Recht.

E-Mail: martin.seiler@deutschebahn.com

Profile:
Wikipedia
Linked-in

Entscheidender Erfolgsfaktor ist Vielfalt – Martin Seiler im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...