Enrique Tarragona

Status: Enrique Tarragona ist Co-Geschäfts­führer von Zeit Online und des Karriere­portals Academics.

Geboren am 31. Oktober 1971

Bio: Enrique Tarragona studiert bis 1999 Kommunikations­wissenschaft, Marketing und Psychologie im Master in Duisburg-Essen. Anschließend arbeitet er als PR- und Marketing-Berater bei der Agentur Stern. Ab 2001 bekleidet Tarragona verschiedene Positionen bei der Deutschen Telekom und arbeitet später für Vodafone in der Geschäfts­entwicklung. Bei Zeit Online leitet er ab 2008 zunächst das Produkt­management und wird 2012 Vize-Geschäfts­führer sowie Prokurist. Seit 2016 führt er Zeit Online an der Seite von Christian Röpke. Vier Jahre später wird der Kommunikations­wissenschaftler zusätzlich Chef des Karriere­portals Academics.

E-Mail: enrique.tarragona@zeit.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...