Marco Vollmar

Status: Marco Vollmar ist Partner bei der Kommunikations­beratung MSL.

Geboren am 7. Oktober 1970

Bio: Marco Vollmar studiert Politologie, Geschichte und Volkswirtschaftslehre in Bonn und Paris. Er beginnt seine Laufbahn als Politik- und Wirtschaftsredakteur ua. für den MDR und den SWR. Nach einem Trainee-Programm ist Vollmar ab 1998 bei der Deutschen Welle tätig, wo er 2006 Hauptabteilungsleiter und Chefredakteur des deutsch­sprachigen Online- und Radio-Angebots wird. Ab 2011 verantwortet er in der Geschäftsleitung bei WWF Deutschland die Kommunikation und Kampagnen. Im April 2023 wird er Partner der Kommunikations­beratung MSL.

E-Mail: marco.vollmar@mslgroup.com

Profile:
Linked-in
Twitter
Facebook

Marco Vollmar in der turi2 edition #16 über Unternehmen, die auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit machen. (1/2022)

Alle Köpfe in turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...