Nils von der Kall


Status: Nils von der Kall ist als Chief Marketing Officer Mitglied der Geschäfts­führung der “Zeit”.

Geboren am 18. Dezember 1975

Bio: Nils von der Kall will ursprünglich Journalist werden, entschließt sich nach einem Redaktionspraktikum dann aber doch für ein Medienmanagement- und Wirtschaftsstudium. Nach seinem Abschluss in Hannover heuert er 2004 bei der “Zeit” an und startet dort als Projekt­leiter Neue Geschäfts­felder. 2008 macht ihn der Verlag zum Marketing­leiter, 2015 außerdem zum Vertriebs­leiter. 2016 kommt mit der “Zeit Akademie” eine weitere Aufgabe für von der Kall dazu. 2017 steigt von der Kall zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb der “Zeit” auf. 2023 rückt er in die neu formierte Geschäfts­führung auf.

E-Mail: nils.vonderkall@zeit.de

Profile:
Linked-in

“Ein Schutzschirm aus Inspiration und Hoffnung” – so feiert die “Zeit” ihren 75. Geburtstag. (2/2021)

Nils von der Kall und Angela Broer 2017 im turi2.tv-Interview zur “Zeit Akademie”:

Nils von der Kall, Angela Broer und die “Zeit Akademie” im Porträt der turi2 edition #5 – The Digital Me:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...